Gutes Team? (Pokemon Platin)

Absol Nachthieb Tiefschlag Schlitzer Spukball
Starraptor Fliegen, Sturzflug, Aero-ass, Nahkampf
Chelterrar Rasierblatt, Blättersturm, Erdbeben und Knirscher
Glaziola Eiszahn, Eisstrahl, Spukball,Zuflucht
Gengar Spukball, Hypnose, Traumfresser, Finsterfaust
Galagladi Nahkampf, Steinkante,Psychoklinge,Schlitzer

Bitte wenn es möglich ist Verbesserungen nennen

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 16:17 von gelöschter User

14 Antworten

einfach nur schlecht-_-
attacken schlechtn,Poke schlecht

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 16:14 von Hope_Estheim

schlecht...

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 16:20 von gelöschter User

total schlecht

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 16:42 von Namikaze-Rasengan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
kommt drauf an wo du bist und welches level sie haben


und absol ist zwar cool aber schlecht

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 16:57 von Micha878

Egal wo er ist das Team ist einfach schlecht...

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 17:06 von Hope_Estheim

stimmt

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 17:25 von Namikaze-Rasengan

Yo!


Yes!

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 17:16 von gelöschter User

er hat ja auch nach verbesserungen gefragt...ihr müsst ja nicht gleich so negativ antworten...ich denke nicht dass euer team auch gerade viel besser ist...-.-

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 17:36 von Ilhan22

also bei absol würde ich spuckball weg machen da er mit angriff gut ist und nicht sp. angriff und galagladi würde ich stein kante und schlitzer weg machen und dabei laubklinge und psychokinese ersätzen.gengar würde ich finsteraura rein machen.

Antwort #9, 27. Februar 2010 um 18:00 von hiroclan

Sogar die Verbesserungsvorschläge sind schlecht XD...

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 17:58 von Gambler-Number-10

bestimmt nehmt ihr nur legendären pokemon,die sind voll langweilig -.-

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 20:33 von hiroclan

"er hat ja auch nach verbesserungen gefragt...ihr müsst ja nicht gleich so negativ antworten...ich denke nicht dass euer team auch gerade viel besser ist...-.-" <- Doch mein Team ist viel besser :D
Falsche Pokemon falsche movesets
da muss ein kompletttausch her ...
also fast alle pokemon und attacken austauschen ~.~

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 00:51 von Steff-is-back

@ hiroclan : Die Verbesserungsvorschläge sind schlecht und ich hab keine Legis im Team ;D

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 00:53 von Steff-is-back

dann bin ich ja beruhigt ^^
ich auch nicht^^naja is aba besser als wenn er diese atrtacke behalten würde^^

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 07:48 von hiroclan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)