hilfe! (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie komm ich zu Ebne 25?
Wie bekomme ich den großen Stein bei der Ranche weg?
Wie bekommeich so schnell wie möglich Herzen bei der Hexenp.?
Wie bekomme ich im Winter schnell Geld ohne Tiere?
so schnell wie möglich Antwoten

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 16:28 von Gumiberchen

4 Antworten

Versuche Viele Von den blauen violetten und hellblauen Herzen mitzunehmen weil die dir am meisten von allen Herzen Viatalität geben und versuch noch Gerichte zu machen zum mitnehmen.

Wenn du ein Kleinod in deinem Rucksack hast kannst du zu Charlie gehen und dann kommt so ein event wo du den grossen Stein mit dem gelben Kleinod zertrümmerst

Das mag Sie:
800LP = Regenbogencurry
500LP = Rotes Gras, Giftpilz
300LP = Alle restlichen Gräser, Bodigizer, Rubin

Wenn du die 2 Brücke gebaut hast gibt es jeden Tag ob bei der Mine aber noch höher ein weisses Herz wenn du das verkaufst bekommst du 141 G nicht viel aber immerhin. Und Die Steine die überall herumliegen kannste verkaufen(Das Holz würde ich mit der Axt immer zerschlagen ist gut wenn du etwas bauen willst dann Musst du nicht so viel Geld ausgeben.)

Hoffe konnte dir helfen lg Jes

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 16:39 von Jes1

hi
1.Ich weis nicht wie du das mit den ebenen meinst wenn du es mir erklärst dan kann ich dir villeicht helfen.
2.du brauchst ein gelbeskleinod die kannst du bei chen im winter kaufen aber nur wen deine farmpunkte auf 5 enden aber die kannst du nicht sehen speicher im winter und gehe dan ins bet wen renne dan in den laden und schaue nach ob es ein kleinod gibt wen nicht lade neu und verwende ein werkzeug du must keinen stein zerhämmern du kannst es einfach im hausmachne dan speichern ins bett und dan im laden schauen ...
3.weis ich nicht
4. angeln...die bekommst du wen du bei taro zwei herzen hast
hoffekonnte helfen

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 16:29 von Himbeerchen

1.Mit 3 Grünen Kleinoden in der Hacke(=0 energie verbrauch bei benutzung der Hacke.
3.http://harvest-moon-index10.de.tl/Hexenprinzess...
4.KA

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 20:55 von LaLaLaNaNaNa

1. zur Ebene 25 kommst du über die Treppen in der Mine (musst du mit Hacke freilegen) oder durch die Fallen (Löcher, kostet dich aber viel Vitalität). nimm viel zu essen mit, herzförmige kräuter oder selbst gekochtes und am besten hast du 3 grüne kleinode in der hacke, dann verbraucht sie keine energie (ab 22 uhr verbraucht sie trotzdem etwas energie, also versuche pünktlich in der mine zu sein).
2. setze ein gelbes kleinod in den hammer ein, dann bekommst du den stein weg. Wie du Kleinode erhälst, kannst du ausführlich unter "Tipps+Cheats" --> "Werkzeuge" lesen.
3. mach ihr jeden tag ein geschenk. je mehr sie es mag, desto schneller steigen die herzen (und reden nicht vergessen, solltest du trotz geschenk trotzdem tun)
4. am anfang nur durch sammel und versenden. später kannst du pilze anbauen und im gewächshaus sogar frühlings-, sommer- und herbstpflanzen anbauen. Angeln macht sich auch gut. Aber am effektivsten ist die Mine.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Kiko

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 12:01 von KikoSiaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)