Aliens (Fallout 3)

Ich habe vom alienblaster gehört gibtes debim normalen fallout wen ja ?wo?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 16:55 von fallout3_boy

6 Antworten

Du brauchst das Addon Mothership Zeta.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 18:05 von AceofAces

nein die ist da und zwar bei ufo. einfach das ufo finden und sie dir holen. so einfach ist es.

last es mit antworten geben, wenn ihr auch nicht sicher sind.
denn es hat da schon viele antworten gegeben, zum bei spiel, das sie noch da ist wenn man mothership zeta durch hat. stimmt auch nicht oder dann ist sie an einem ganz anderen ort, da ja das ufo auch weg ist und anstelle jetzt der teleporter für aufs mutterschiff.

wenn man die zusätzlichen erweiterungen schon geladen hast kann man eben die alien-blaster nicht einfach so holen und nachher auch nicht mehr. am besten holt euch dogmeat und geht mit ihm zum ufo. ihr selber nicht zu nahe. sagt dogmaet er soll waffen suchen und er bringt sie auch. das geliche mit der muni, aber dogmaet immer schön loben "guter junge" und dann geht das fast wie von geisterhand.

andere möglichkeit: die erweiterungen noch nicht laden, bei der version GAME OF THE YEAR EDITION.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 06:17 von daniel65

kleiner nachtrag:

ich muss diesem noch nach gehen, man findet sie nach dem mothership zeta, anscheinend dort:

"Andernfalls müssen Sie durch Mothership Zeta vor spielen zu können, um die Waffe abzurufen. Es befindet sich nördlich des Leuchtturms entlang der Ausländer Leiche."

ist eine aussage die ich gefunden habe.

wie gesagt muss das mal genau erforschen.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 08:38 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Son Quatsch nach MZ kriegt man den Blaster immernoch
Das Raumschiff is zwar weg aber das Alien samt Munition und blaster sin immernoch in der Nähe von der Absturzstelle

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 18:07 von gelöschter User

was verstehst du unter "immer noch in der nähe" ?

denn das ödland ist gross.

ich habe sie nicht mehr gefunde, aber ich werde es nochmals genauer unter die lupe nehmen und jeden stein und strauch untersuchen.

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 18:35 von daniel65

ok sorry

habe sie gefunden, bin immer daran vorbeigelaufen und habe sie echt übersehen.

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 19:06 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)