tipps für anfänger (MH Freedom 2)

also habe das spiel seit kurzen und wollt ma fragn was ich da für waffn nehmen sollte bzw.rüssis

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 17:04 von PSOkiller

5 Antworten

Rüstung:

Mach immer die quest wo man 3 Giapreys killen muss und dan gehst dazwischen immer auf die Farm. Wenn du die Quest genügend gemacht hast dann kannst du jetzt dir die Giaprey rüstung machen. Jedes Rüstungsteil soll etwa 16 verteidigung haben und wenn du willst kannst du sie noch verbessern mit rüstkugeln.

Waffe:

Ich hatte mir jägerdolch gekauft und hatte sie immer verbessert bis ich Attentäterdolch hatte, braucht eigentlich nur erz und so.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 17:16 von andi97

k die giapreys rüssis hab ich schon..
hatte mir überlegt das langschwert eisenkatana (oda wie das heißt zu machn naja und dann dieses andere von den ich den namen vergessen hatte ähh auch langschwert aba da war noch sone art schild kp kann gerade nich beschreibn was würds mehr bringn?

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 17:26 von PSOkiller

wenn du eisen-katana verbesserst gibts schon eine sehr gute waffe, abe res wird immer schwieriger sie zu verbessern da man viel erz braucht das man am anfang noch nicht so viel hat.

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 17:33 von andi97

mach dir auf jedfen fall eisenkatana^^ wenn du es nachher zur echten-teufelsklinge verbessert hast ist es eine unschlagbare waffe

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 11:55 von Genius2009

ich habe die echte teufels klinge genauso wie das glimm drachen schwert beides sind optimale waffen
die teufelsklinge it schwer zu machen da du für sie donnerkäfersaft braucht die man nur bekommt indem du trenya(katze mit boot )falls du sie schon hast in den dschungel für 300 pokkepunkte schickst..dann kriegst du manchmal drachen holz das kannst du beim alten sack im schneegebirge in ebene 4 eintauschen gegen donnerkäfersaft..fürn rest ist das einzigste schwierige kezhu zu killn da du schtrombeutel brauchst

glimm drachen schgwert ist im moment noch egal..ist zwar das stärkste drachenlangschwert im spiel aber dafür musst du drachenälteste killn..

und bis du da bist vergehn noh ein paar wochen

trotzdem viel erfolg!

Antwort #5, 01. März 2010 um 20:40 von melnyx31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)