ruchsack verbessern? (Harvest Moon Baum der Stille)

also, ich hab meinen rucksack schon einmal verbessert, und jetzt meint die schneiderin ich bräuchte 2x gutes wollgarn, 2x gutes seidengarn und 2x gutes flachsgarn, und jetzt wollte ich wissen ob es unbedingt gutes sein muss oder ob man auch bessere qualitäten nehmen kann, denn ich hab 2x famoses wollgarn, 1x famoses seidengarn und 12x famoses flachsgarn ddabei und irgentwie kann ich meinen rucksack trotzdem nicht verbessern...

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 17:15 von Jen-Jen

4 Antworten

Ich beschreibe dir alles:
1.Du brachst die schneiderei.
2.dann redest du mit sigi an der kasse.
3.du gehst auf rucksack verbesser.
4.die erste verbesserung ist umsonst,dann kannst du 15Dinge rein tun.
5.für die zweite verbesserung benötigst du bestimmtes material.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 17:21 von Zarafe

ja, so weit war ich auch schon, ich hab halt nur famoses und kein gutes material, und wollte wissen, ob man seinen rucksack auch mit famosem materialien verbessern kann...

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 17:30 von Jen-Jen

Du mußt das mitnehmen, was verlangt wird. Wenn sie gutes Garn will, mußt du auch gutes mitnehmen. Sonst klappt das nicht.

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 19:25 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
würde es ganz einfach versuchen, wirst doch dann sehen was sie sagt

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 19:16 von kuecken76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)