Richt- und Meisterschwert. (Gothic 3)

Wo bekomme ich das Richtschwert und wo das Meisterschwert?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 17:08 von Tkiller9397

12 Antworten

richtschwer weiß ich nich sry :(
aber meister schwert kann man sich mit den entsprechenden plan selbst schmieden
den kann man glaub ich bei nen shmied von den rebellen kaufen
( so hat es mir jedenfalls ein freund von mir gesagt)

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 18:47 von G_I_Joe

Beides in Waffentruhen... welcher Schmied denn? das würd mich mal interessieren

mfg Xando

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 19:28 von gelöschter User

Weiß denn jemand wo die Truhen sind?

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 20:05 von Tkiller9397

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
er meinte in gotha ( wenn es befreit is )

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 20:24 von G_I_Joe

da hab ich noch gar nichts gefunden lass mich raten du hast nicht gepatcht? (vielleicht aber doch^^)

http://www.acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/G...

http://www.acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/G...

http://www.acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/G...

Hier ist noch der Inhalt: http://www.acropolis.g4-fanpage.com/G3/waffenli...

Es ist egal welche Reienfolge du nimmst erst wenn du 36 dieser Kisten aufgemacht hast ist das meisterschwert drinnen

mfg Xando

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 23:12 von gelöschter User

Danke.
Und das Richtschwert?

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 08:56 von Tkiller9397

Steht allses beim inhalt drinnen

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 12:02 von gelöschter User

Danke.
Ich wusste ger nicht, dass es solche Truhen gibt. :D

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 13:18 von Tkiller9397

wie viel zieht das meisterschwet ab und das richt schwert ?

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 18:47 von G_I_Joe

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 20:35 von gelöschter User

ich hab schon voll viele truhen auf gemacht und hab trotzdem noch nich die hälfte der da stehnden einhand schwerter !
?!

Antwort #11, 01. März 2010 um 21:00 von G_I_Joe

beachte die müssen schwere truhen heißen (metalltruhen sind die normalen!) bei ungepatchten versionen haben sie keinen namen!
auch wenn sie wie metalltruhen aussehen

Und ich habe fast alle aufgemacht (bin bei berserkeraxt) und ich versichere dir da waren sie genau in dieser reienfolge drinnen.

mfg Xando

Antwort #12, 01. März 2010 um 21:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)