eine fraaage (Fifa 10)

ich hab eine frage

ich bin in der 4.saison und bin von red bull salzburg zu atletico madrid und atletico hat 2 milliarden euro schulden.

bitte eine schnelle antwort
danke

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 17:34 von Barca_Fan

9 Antworten

was soll die frage sein ?

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 17:46 von naruto1995

wie kann es sein das sie 2 milliarden euro schulden haben

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 18:12 von Barca_Fan

das ist ein fehler im spiel musst mal dein fifa aktualisieren

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 19:21 von Ronny18

Ich hab auch das Update runtergeladen, aber der Bug kommt immerwieder bei einem Vereinswechsel vor -.-'''

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 19:47 von Super_Dragon

hast nach dem update auch neuen MM angefangen

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 20:18 von Ronny18

Jaein

Bei einem direkt nachm Update ging es problemlos. Jetzt hatte ich einen mit Bradford. Ich wechsel nach Milan und hatte -2 Milliarden aufm Konto. Da hat neustarten nichts gebracht. Danach hatte ich einen mit Fortuna und das selbe Szenario: Ich hab 5* Prestige, wechsel nach Milan und hab 2 Milliarden Schulden.

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 20:28 von Super_Dragon

du musst ein neuen MM anfangen den alten stand löschen

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 20:49 von Ronny18

was wenn ich beim alten team bleib weil ichhab noch nicht gespeichert?

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 22:44 von Barca_Fan

dann bleib bei deinem alten team wenn du mit dem zufrieden bist.

Antwort #9, 01. März 2010 um 07:00 von drache22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)