Bombenanschlag (GTA 4)

Hab gerade Bombenanschlag 2 gespielt und auch gewonnen. wollte dies wiederholen, aber als ich beim schiff ankam flog ich aus dem multiplayer modus, ohne dass es verbindungsprobleme gab.

danke für die antworten

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 17:24 von Gismo96

25 Antworten

das ist ein mieser Bug -.-
da fliegt jeder raus Oo

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 18:07 von TheHardyBoys

ja bei mir is das auch so

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 21:04 von Helperforgames

dass ist bei jeden so

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hoffentlich patchen die das irnwann <.<

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 21:11 von Helperforgames

ihr glückspilze ich flieg gleich beim ersten mal raus

aba ich glaub des hat was damit zu tun wo du mit dem hubi landest weil früher hat ich imma so nen trick

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 21:12 von GanGSt4R_96

zum glück bin ich nicht der einzigste den bei mir geht es auch nicht ^^

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 22:11 von gelöschter User

ja willkommen im club

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 22:24 von GanGSt4R_96

bei mir doch auch nicht^^

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 22:27 von Helperforgames

ja du kannst auch gern in den club

Antwort #9, 27. Februar 2010 um 22:27 von GanGSt4R_96

ok XDDD^^

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 22:31 von Helperforgames

toll jetzt brauchn wir nur noch nen clubnamen

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 22:32 von GanGSt4R_96

einmal habe ich zwei hintereinander bombenanschlag gemacht,ohne raus gekickt zu werden vom spiel clubname nixter

Antwort #12, 27. Februar 2010 um 22:50 von gelöschter User

ich hab doch gesagt des hat was damit zu tun wo man landet und ich weißm es wieder man muss auf der straße landen (nich oben)sondern auf der gleichen höhe wie das boot

Antwort #13, 27. Februar 2010 um 22:54 von GanGSt4R_96

hui ! ganz schön viele antworten in kurzer zeit wie ich sehze danke euch allen

das mit dem Heli probier ich mal aus aber als ich aus fersehen den heli zerstört hatte bei einem versuch sind ich und mein team auf motorrädern weiter gefahren von oben an das schiff heran und das spiel wurde trotzdem beednet.
:(
mfg

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 01:28 von Gismo96

was? da gibts immer noch keinen patch? das problem hatte ich damals asl das spiel rauskam und ich dachte mir nix dabei..

Antwort #15, 28. Februar 2010 um 07:23 von Legomann

also ich hab das spiel auch seit mai 2008 also kurz nachdem es rauskam und als ich anfing online zu spieln gegen letztes jahr da hatte ich das problem nicht ich habs sogar einmal ganz zu ende gschafft^^

Antwort #16, 28. Februar 2010 um 09:27 von Helperforgames

naja wool wir hoffen das das schnell verbessert wird (obwohl es des problem ja schon länger gibt **HUST**2008**HUST**)
denn ich finde bombenanschlag2 macht von den multiplayer missionen am meisten spaß

Antwort #17, 28. Februar 2010 um 11:06 von GanGSt4R_96

bombenanschlag macht fun

Antwort #18, 28. Februar 2010 um 11:11 von gelöschter User

hab ich doch gerade gesagt -__-

Antwort #19, 28. Februar 2010 um 11:14 von GanGSt4R_96

ja das finde ich auch noose alarm is gut zum lvl up kommen aber kotzt einen nach einer zeit an

und deal verderber hatte bei mir letztens auch nen bug ich konnte die dealer die im van abhauen nicht killen oO aber ja es macht am meisten spaß^^

Antwort #20, 28. Februar 2010 um 11:13 von Helperforgames

deal verderber bringt meiner meinung nicht genug geld mit der zeit die man dafür verschwendet
Deal Verderber: viel zeit/wenig geld/nach 3-4 mal kein fun mehr
Bombenanschlag2: mittlere zeit/genug geld/macht imma fun
N.O.O.S.E Alarm:kurze zeit/viel geld/nachdem man einsieht das mann des imma machn muss um level up zu bekommn kein fun mehr

Antwort #21, 28. Februar 2010 um 11:19 von GanGSt4R_96

jo so denke ich auch XD

aber zum spass kann mans auch mal spielen aber ich werde wohl nichtmehr lvl up kommen wollen weil ich viel zu viel zeit dafür momentan verschwenden müsste und ich hab schlieslich auch noch anderes zu tun^^

Antwort #22, 28. Februar 2010 um 11:20 von Helperforgames

ja ich hab noch ne frage wie in wie viel zeit muss man die 3missionen machen um die trophäe zu bekommn?
PS:welches lv biste denn?ich bin lv5

Antwort #23, 28. Februar 2010 um 11:25 von GanGSt4R_96

ich bin lvl 8 und brauche 1,5mio umd lvl 9 zu kommen *_*

also ich weis auf jeden fall für noose alarm unter 2:32^^

und deal verderber war da was mit 7:30

und bomenanschlag hab ich mal gehört unter 5:30 oder so^^ sry falls die zeiten falsch sind denn ich weis das nicht genau XDD

aber bei noose alarm bin ich mir sicher^^

ps:du hast das letzte wort =)

Antwort #24, 28. Februar 2010 um 11:26 von Helperforgames

oh o mein gott was soll ich was soll ich sagen?
ok ich hab ne idee
**>-~E.N.D.E~-<**
damit hab ich die frage offiziell geschlossen

Antwort #25, 28. Februar 2010 um 11:31 von GanGSt4R_96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)