wo?is dieser ort? (Pokemon Soulsilver)

wo sind die alph ruinen? bitte ausfurlich beschreiben

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 17:57 von The_Black_Shadow

8 Antworten

die sind dort wo man icocnito fangen kann, aber dort kannst du nur rein wenn du ein acerus hast

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 18:22 von gelöschter User

hab ich ja und wie viele orden muss man haben um zum ort alpha ruinen zu gelangen?und kannst du wenn du hast hier den cheat code fur celebi aufschreiben?

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 18:18 von The_Black_Shadow

sorry den code weiß ich net
aber ich glaub ma braucht alle 8 orden, sicher bin ich mir abger net

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
seit ihr dumm oder so ?
in die alph-ruinen kannst du noch vor dem 1. orden -.-'
außerdem kann man icognito auch ohne arceus fangen !
und das event mit arceus is nich in den alph-ruinen sondern im shinto iseki .

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 19:20 von -zero

ja aber wenn man es vor dem ersten orden krigt wo denn ich bin vor dem ersten orden? und kann mir irgendjemand cheat code fur celebi geben?

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 19:22 von The_Black_Shadow

Ich habe die mal eine Seite gegeben da standen ganz viele Codes. Guck mal da nach. Vieleicht ist da der Code für ein Celebi.
Die Alph-Ruinen sind die hier :

http://www.pokewiki.de/Alph-Ruinen

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 21:18 von gelöschter User

so langsam nervt das mal

KEINER aber wirklich keiner auf dieser seite schreibt seid/seit richtig OMG ^^

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 21:57 von gelöschter User

Das interesiert einfach keinen ^^

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 22:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)