Foto von Kofi ? (AC Wild World)

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man angeblich nach 4 Wochen ein Foto von Kofi bekommen soll, wenn man dort täglich einen Kaffee trinken geht.
Nun spiele ich das Spiel aber schon um einiges länger als einen Monat und gehe auch täglich brav meinen Kaffee dort trinken, aber bezüglich Foto tut sich da nichts.

Ist da nun etwas dran mit dem Foto oder ist es einfach nur Quatsch ?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 18:14 von Nighty

8 Antworten

Hallo

Das ist (wiedermal) ein Gerücht aus AC:WW.
Hoffe konnte helfen!

♥Meeri♥

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 18:08 von nintendogs_labrador_fan

Hat man überhaupt etwas davon, wenn man bei Kofi den Kaffee trinkt?

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 18:18 von hoppsalia

Ok, dankeschön nintendogs :-)

Dann hätte ich ja noch lange Kaffee trinken gehen können :-))

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 18:18 von Nighty

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aber ürgentwann bekommt man ein foto von kofi (glaube ich) ich weiß nur nicht was man da machen muss

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 18:24 von schokohase9

@ schokohase,

falls Du mal eins von ihm bekommen solltest, dann kannst Du hier ja mal posten, wie Du es geschafft hast ;-)

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 18:24 von Nighty

@hoppsalia: Nein hat man nicht. ;)

@schokohase : DASS will ich auch gern wissen.Ich geh schon lang genug bei Kofi Kaffee trinken.DASS will ich dann aber hören ;)

@Nighty: Nzd ;) Jop,alles um sonst,und irgendwie auch Geld verschwendung...^^

LG meeri

achja und Nighty,sag einfach Meeri,ok? =)

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 18:23 von nintendogs_labrador_fan

Ok Meeri, ich sag Meeri :-)) Das ist auch viel kürzer ;-)

Da es also kein Foto auf diesem Wege von Kofi gibt, sag ich ganz einfach : Außer Spesen nix gewesen :-))

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 18:34 von Nighty

ich verspreche euch allen wenn ich ein foto von kofi bekomme dass ich es euch dann schreibe also dann bei tipps und tricks gucken;)

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 18:44 von schokohase9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)