Heellpp pls schnell bin am verzweifeln (Pokemon Platin)

ok ich bin bereits seit 10 stunden am panzerfossil suchen habe 16 kopffossiele gefunden aber noch kein panzerfossiel weso nicht habe:

panpyro lvl 30
honweisel lvl 30
Staravia lvl 30
Rameidon lvl 30

und will für später noch ein bollterus bin vor der vierten arena wieso bekomm ich kein panzerfossil?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 18:23 von -Shadow-

14 Antworten

Weil du Pech hast XD...
Und dazu ein schlechtes Team.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 18:10 von Gambler-Number-10

ich weiss das ich ein schlechtes team hab aber es soll doch spass machen und ich glaube langsam das ich mehr als nur pech habe gerade vorhin 2mal hintereinander kopffossiel wieder ausgegraben.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 18:30 von -Shadow-

Jedem das seine,aber mir macht es mit schlechten Teams eben nie Spaß XD...

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 18:19 von Gambler-Number-10

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
xD aber wieso nur kopffossielien das kann doch kein pech sein oda?

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 18:34 von -Shadow-

Ist es aber XD...
Vor kurzem war einer da,der nur Panzerfosslien gefunden hat XD.

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 18:22 von Gambler-Number-10

xD kann ich ned glauben denk ma nach 10 stunden in untergrund über 30 herzschuppen habe ich gefunden jedes item das man da kriegt ausser die fossielien die erst ab nati dex sind gefunden ausser panzerfossiel das is einfach zu krass für mich.

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 18:37 von -Shadow-

Omg ne gerade jz wieder ein kopffossiel. -.-

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 18:38 von -Shadow-

Das scheint irgendwie oft vorzukommen XD...
Vielleicht seid ihr alle unter einer Leiter durchgelaufen,oder habt einen Spiegel zerbrochen XD.

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 18:26 von Gambler-Number-10

Es hängt von der Id ab ob du ein Panzerfossil oder ein Kopffossil findest.
Da du nur Kopffossile findest wirst du nie ein Panzerfossil finden.

Antwort #9, 27. Februar 2010 um 18:40 von Shiny_Leafia

das einzige was ich gebrochen habe war mein kreuzband vor 3 wochen :P

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 18:41 von -Shadow-

Shiny Lefia aber wieso steht dann überall das man in platin beide bekommen kann?

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 18:42 von -Shadow-

das is schwachsinn
ich hab mein 2. fossil komischerweise auch erst nachm nationaldex bekommen.

Antwort #12, 27. Februar 2010 um 18:50 von kh-freak-sf

hey auch kh fan? habe 358/2 days 100% durch inklusive sora usw

Antwort #13, 27. Februar 2010 um 19:31 von -Shadow-

ich hab mal wo gelesen : letzte zahl der ID gerade > panzerfosil,letzte zahl der ID ungerade > kopffosil
bin mir aber nicht sicher ob das stimmt

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 00:43 von sasuke10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)