wo sind die bücher? (Dead Rising)

kann mir jemand genau sagen wo ich die bücher "ingenieurswesen,kriminologi und unterhaltung "finde? währe echt super danke

Frage gestellt am 15. November 2007 um 17:10 von chenga18

3 Antworten

Hallöchen chenga,

Eines der Bücher ,Kriminologi findest du bei den 2 Japanern. Hinten in der rechten Ecke.

Die anderen bin ich mir net ganz sicher weil ich mir nur die Heilungsbücher und das Kriminologiebuch greife.

Ich zocke es ehe noch ein paar mal durch und werde es mir notieren.

Schaue einfach in die Bibliotheken , bist ja ehe noch beim hochleveln da ist es net schlimm wenn Misson nicht erfüllt wird.

off topic:
Denke an das japanische Übersetzungsbuch um die 2 zum mitkommen zu bewegen :-)

lg
Kutte

Antwort #1, 18. November 2007 um 18:48 von gelöschter User

... ich war schauen.

Die anderen beid Bücher findest du in der Paradise Plaza in der Bibo die zwischen den Durchgang liegt.

gruss
Kutte

Antwort #2, 20. November 2007 um 03:08 von gelöschter User

Ich schreibs hier gern nocheinmal rein ^^

das erste also ingenieurswesen findest du in der Paradize Plaza genau unter dem restaurant in der bibliothek,

Kriminologi findest du in der wonderland Plaza wenn du von der North Plaza kommst und rechts die treppe raufgehst ist rechts ne Bibiothek,

und unterhaltung hmmm glaub das war auch n der Paradize Plaza gegenüber vom eingang zum lager die Bibliothek dorte.

Antwort #3, 23. November 2007 um 10:45 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising

Dead Rising

Dead Rising
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.