Wie bekomme ich mein Pferd zurück? (Oblivion)

Ich habe mir ein weißes Pferd aus den Pferdeflüsterer - Ställen gekauft und bin danach in die Kaiserstadt geritten. Nun bekomme ich das Pferd nicht mehr aus dem Stall. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 18:24 von Hannes1109

4 Antworten

Das musst du etwas genauer beschreiben!
Was genau hindert dich daran, es aus dem Stall zu reiten?

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 18:18 von Runic

es steht dann das symbol für diebstahl. Wenn ich es reite, werde ich festgenommen

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 19:36 von Hannes1109

Bist du dir sicher das das Pferd, das du da reiten willst, auch das ist, was du gekauft hast? Die Pferde in Oblivion sehen sich meistens ziemlich ähnlich, da kann schon mal eine Verwechslung vorkommen.
Am besten machst du eine Schnellreise an einen beliebigen Ort in der Wildnis (keine Stadt!), normalerweise sollte das Pferd dann neber dir stehen.
Falls nicht könnte es von einem Tier getötet worden sein.

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 21:18 von RobertTheBruce111

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Bist du dir sicher das das Pferd, das du da reiten willst, auch das ist, was du gekauft hast? Die Pferde in Oblivion sehen sich meistens ziemlich ähnlich, da kann schon mal eine Verwechslung vorkommen.
Am besten machst du eine Schnellreise an einen beliebigen Ort in der Wildnis (keine Stadt!), normalerweise sollte das Pferd dann neber dir stehen.
Falls nicht könnte es von einem Tier getötet worden sein.

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 21:18 von RobertTheBruce111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)