Sasuke Story Mode (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hi,

Ich hab eine kleine frage zu Naruto shippuden Ultimate Ninja 5. Und zwar bin ich da wo ich eine art Holzmauer in Orochimarus Versteck mit Chidori nieder machen soll aber da steht das meine fertigkeit nicht hoch genug ist?

Und wie setze ich Itachi seine fähigtkeit wo er rot umhüllt ist und man langsam ist wenn man trin gefangen ist.

Kann mir da jemand bitte helfen?

mfg Befaster

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 18:29 von Befaster1503

8 Antworten

Geh auf Start - Status - Alle fertigkeiten - Chidori . Merk dir die Attribute und und Zahlen . Im Status menü das erste (name vergessen) ist dazu da um diese atribute zu erhöhen und zwar genau um die zahl die bei Chidori stand ;) Die punkte zum erhöhen der Attribute bekommste ausserdem durch bandit kämpfe.

@Itachi . Im Kampf nach Oben drücken am steuerkreuz ^^

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 18:47 von Sir-Sasori

ahh thx xD muss mal gleich ausprobieren

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 18:40 von Befaster1503

Irrgendwie bekomm ich Itachi seine fähigkeit nicht hin

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 22:54 von Befaster1503

Wieso? Was ist denn?

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 11:59 von gelöschter User

Ja itachis tyumiko oder so also wie art sharingan wo itachi rot ümhüllt ist. weiß nicht wie man die fähigkrit benutzen kann

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 20:57 von Befaster1503

du musst ja auch Pfeiltaste nach oben für ein paar Sekunden gedrückt halten
PS: es ist dasd Tsukuyiomi-sharingan

Antwort #6, 01. März 2010 um 17:49 von MagnusLeonus

das ist das gleiche wie bei gaara, kakashi usw

--> steuerkreuz oben gedrückt halten ^^

Antwort #7, 06. März 2010 um 23:51 von Kyubii_pro_XD

ich komme nicht weiter das chidori macht die mauer nicht kaputt was soll ich machn ?

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 17:24 von Naruto_Anime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)