Runde um BowJester (Flyff)

Hi,
kann mir jemand sagen was ich als bj skillen und statten muss und kann mir jemand sagen was ich fürnen bow nehemen soll und was ich anziehen soll.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 18:50 von ProSkater54

10 Antworten

Pur dex statten, ich hab bei mein bj als erstes gemaxt: Bow mastery und perfect block (glaub ich^^) als jester dann noch fast walkter und dark illu die besten bows sind f-bow (lvl 45) und lg-bow (lvl 105) also ist es ziemlich eindutig wen du zuerst nimmst xD

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 19:05 von iDontKnowx3

klaa danke dir :) aber was soll ich anziehen vaggi awas oder das 45 set?

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 19:22 von ProSkater54

45 % er set, ausser du bekommst es hin über 40% critdmg zu erwecken, was ich mal nicht glaube ;)
aussrdem kannst du so ja das 45%er set nochmal mit critdmg erwecken.

auf lv 90 kannst du auf ein Restra set wechseln, würde ich aber nur empfehlen, wenn das restra besser ist als dein cruiser ;)

Manche empfehlen acuh G bow, finde aber auch den fbow besser und hab selber bis 95 mit einem fbow gekämpft und dannach einen gedownten Lgbow genommen ;)

Würde erst Junck arrow maxen( zum leveln bis lv 60) dann Perfekt block (sehr wichtig) und dann die anderen skills, bow mastery bringts jetzt nicht so übertrieben, aber kannst du auch skillen, da du eh zuviele skillpunkte hast ;)

Stattung Pure dex ist richtig, genau wie iDontKnowx3 schon sagte ;)

Zum schmuck:
Ringe : aufjedenfall areks, was besseres gibts nicht ;)
Ohrringe : Demols oder Speedos
Kette: gore, vll noch eine mental bis lv 60, da man da ja nur mit junck arrow kämpft und dieser skill MP verbraucht.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 10:40 von admin94

also ich soll das cruiser set nehmen bis lvl 95 und dann das restra nehmen und den fbow nehmen. junke arrow maxen bis lvl 60 und dann mit reskill neu verteilen und beim schmuck sind die areks wichtig nun weis ich so ziemlich das wichtigste.
danke :)

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 11:14 von ProSkater54

moment hast das ein bisschen falsch verstanden.

1. spar dir den reskill, wozu solltest du den einsetzen? Oo

"also ich soll das cruiser set nehmen bis lvl 95 und dann das restra nehmen und den fbow nehmen"

also.
1. du nimmst ab lv 45 oder lv 60 das cruiser set und einen !Fbow! und auf !lv 90! kannst du auf restra gehen, wenn du ein besseres hast als dein cruiser !keine pflicht! und ab lv 95 nimmst du einen !LG BOW!

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 14:22 von admin94

achso gut nun ja danke xD

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 14:43 von ProSkater54

Restra Set ist Geldverschwednung für nen Bj. Ab lvl 90 kommt ein Pur Dex Bj sowieso auf 90-100% Crit, da ist es unnötig auf ein neues Set umzusteigen. Aja, man sollte zwischendurch auch den GBow nehmen, so von Level 60-75, denn crittet der Bj noch nicht soviel. Ab 75 kann man beruhigt den F-Bow anziehen und ihn bis zum Lg Bow benutzen.

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 15:19 von helidreho567

deswegen sag ich ja das man das restra nur nehmen soll, wenn es besser erweckt ist als das cruiser set. ;)

ich weiß nicht wie das bei euch war, aber ich hab einfach auch viel mehr hochgeuppte, guterweckte und gesockelte restra sets als cruiser sets gefunden, also hab ich mir auch eins gekauft ;)

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 15:39 von admin94

pure dex+restra set+lgbow

Antwort #9, 08. März 2010 um 17:34 von XDstylerboyXD

"pure dex+restra set+lgbow"

wenn dein cruiser set besser ist nimmst du cruiser und wenn dein bloody bow besser ist nimmst du bloody bow.

ist doch nicht schwer oder?

Antwort #10, 09. März 2010 um 22:31 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)