falle (Lost in Blue)

wie benutzt man fallen.. ist es egal wo man sie aufstellt und wann ?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 18:52 von friendlygirl

4 Antworten

Hallo,
ich habe es immer so gemacht: 2-3 große Fallen und Pfeile und Bogen mit ins Grasland oder den Dschungel genommen. Wenn ich einen Hirsch gesehen habe, habe ich erst einmal beobachtet, in welche Richtung er läuft. Dann habe ich mich von vorne vorsichtig an das Tier herangeschlichen und die Falle vor ihm aufgebaut. Dann bin ich vorsichtig wieder weggegangen und habe das Tier wieder beobachtet. Zu etwa 75% lief das Tier in die Falle und ich konnte es mit Pfeil und Bogen erlegen.
Ich habe es nie geschafft, einen Hirsch oder ein Wildschwein o.ä. mit nur einem Pfeil zu erlegen.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 10:48 von gelöschter User

xD..
kann man tiere also nur fangen wenn man sie zufällig finset ?
und gibt es bestimmte zeiten wo man tiere findet?

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 16:45 von friendlygirl

Hallo,
nein, ich glaube nicht. Aber wenn du im Grasland bist, triffst du immer mal wieder auf ein Tier, dass du fangen kannst...

Antwort #3, 01. März 2010 um 07:40 von gelöschter User

oke.. danke für die antworten :D

Antwort #4, 01. März 2010 um 15:51 von friendlygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)