spieler wird von prostituierten umringt (GTA San Andreas)

wieso hängt sich bei mir das spiel immer auf wenn ich den cheat spieler wird von prostis (XD) umringt eingebe?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 18:50 von nfszocker03

14 Antworten

Keine Ahrnung Bei Mir Geht Das Cheat

PS.Ist Kein Besonderer Cheat Dammit Aktivierst
Du Nur Das S&M Anzug Und Trotzdem Wird CJ Nicht Von Prostituierten Umringt

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 19:02 von gelöschter User

Mhh, warscheinlich ein Fehler im Spiel, denn normalerweise sollte es ja funktionieren. Es ist zwar ziemlich unwarscheinlich, aber wisch die San Andreas-Disk mal mit einem Tuch, am besten mit einem Brillenputztuch ab. Wenn das nicht funktioniert, dann würde ich die Disk in einer Videothek abschleifen lassen, denn einige Videotheken bieten das an. Das könnte etwas nützen, denn die Cheats sind vom Hersteller eingebaut und somit auch auf der Disk enthalten und können nur, wie es ja bekannt ist, mit einer Tastenkombination aktiviert werden . . .

Aber ich würde mich an diesem einen Fehler nicht fertig machen :) Es gibt ja glücklicherweise noch andere Cheats zum Spaß haben . . .

@SanAndreasPTMG

Doch, der Spieler wird von Prostituierten umringt die er antrifft. Wenn das bei dir nicht funktioniert, dann wird es wohl auch ein Fehler sein

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 19:09 von Henry2000

Beimir klappt der auch net!

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Naja, siehe mein letzter Text . . .

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 20:02 von Henry2000

es bleibt hängen!
auch bei mir aber nicht lange nur für 30 sekunden oder so!
(so ist es jedenfalls bei mir!)

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 20:15 von gelöschter User

Naja, das benutzen von Cheats hat halt so seine Tücken . . . .

Ob es nun an der Disk oder an dem Cheat selber liegt . . .

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 20:14 von Henry2000

an den cheat! der hat 2 ** auf der seite mogelpower und das heißt :mit den cheat sollte man nicht speichern deswegen dauert es so lange weil wenn man mit den cheat speichert bleibt der cheat für immer gespeichert

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 20:28 von gelöschter User

Das danachfolgende Abspeichern hat höchstens die Folge, dass sich das Spiel nicht mehr zu 100% durchspielen lässt. Nur wenn er den Cheat wieder eingeben wird, wird sich das Spiel wieder aufhängen . . .

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 20:27 von Henry2000

nein! 100% erreicht man immer egal wieviel cheats man einsetzt!
hier der beweis:?v=PC5xQuOs_dA&feature=related
guck dir beide videos an dann weist du es!
die cheats bleiben wenn man den chea eingibt und damit speichert weil man die nicbt deaktivieren kann nur mit neu laden oder reset drücken

Antwort #9, 27. Februar 2010 um 20:49 von gelöschter User

&feature=related

&feature=related
die beiden videos!
das hat Terminator01 gemacht
(auch hier bei spieletipps agnemeldet)

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 20:52 von gelöschter User

Ich glaube aber, dass das bei mir an der Version liegt.

Ich habe alle nötigen Features erflüllt, die benötigt werden, um die 100% zu erreichen, bis auf das letzte Grafitti. Dann habe ich abgespeichert (im ersten Slot), dann das letzte Graffiti gesprüht und mich an den 100% erfreut.

Nur als ich vor dem abspeichern testeshalber ein paar Cheats eingetippt habe (Unendl. Muni., Autos können Fliegen, Unverwundbar, schneller laufen, härtere Schläge und Regenwetter) bekam ich für alle 100 Grafittis nur leppische 0,84%. Mir hätten aber locker noch 1,5% gefehlt . . .

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 21:45 von Henry2000

hm... das is komisch...

Antwort #12, 27. Februar 2010 um 22:06 von gelöschter User

An den Versionen kann es eigentlich nicht liegen. Zu dem Zeitpunkt, wo ich das Video gemacht hatte, hatte ich noch die Platinum-Version.
Jetzt hab ich die normale, habe abder dort auch 100% erreicht. Vllt hast du nur irgendwas übersehen. War ja bei mir auch so.

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 11:25 von gelöschter User

Mhh, naja, hab eigentlich alles gemacht. Hab das Spiel ja schon ein paar Mal zu 100% durchgespielt.

Nur ich hab ja auf das Beenden des Grafitti-Features nichteinmal 1% bekommen, obwohl es eigentlich viel mehr sein sollte . . .

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 19:42 von Henry2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)