deftiges problem (Gothic 3 - Götterdämmerung)

so siehts aus ich habe gothig 3 gd installiert und nun ist mein problem wie folgt:
ich habe das spiel gestartet und neu angefangen so weit so gut, habe auch die geschichte gehört wie gesehen dan kamm das übliche laden des spiels und kurz vor schluss BUMM und ich bin wech. (raus aus dem spiel)
des heist ich konnte mir auch noch kein bild machen wie das spiel ist nun bitte um hilfe so schnell wie möglich danke im voraus!

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 19:06 von gelöschter User

3 Antworten

schau mal auf die verpackung des spiels. kannst du die vorraussetzungen erfüllen(dein PC)

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 20:13 von ReyMysterio1212

mit nem auge zugekniffen ja also ich habe es jetzt zum laufen gebracht habe die einstellung zimlich runtergesetzt (details)

doch nun sehe ich nur schwarze kästchen die sich bewegen doch ne was dahinter steckt ob mensch oder objekt!

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Spiel braucht eine noch höhere Anforderung als G3. Wenn du mal so gerade die Anforderungen von G3 erfüllst, dass sind die, die auf der Verpackung stehen, dann kannst du es vergessen. Maximal kannst du es auf der niedrigsten Stufe spielen. Hast du deinen Treiber für die Grafikkarte schon auf den neusten Stand gebracht? Vielleicht hilft es ein bisschen. Glaube es zwar nicht, aber ein Versuch ist es alle male Wert. Kostet ja auch nichts.
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...
Hier kannst du es kostenlos runterladen. Musst es hinterher auch installieren und den Rechner neustarten, damit es aktiv wird. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)