Laserwaffen (Fallout 3)

Sind die gut?
Ich benutze irgendwie keine.^^

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 18:59 von ZehnerPenny

7 Antworten

das plasmagewher ist gut

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 03:32 von Balsamico

das plasmagewehr und die plasmapistole finde ich u gut, vorallem wenn es dunkel ist, die gekillten sind dann nur noch einen hellgrünen haufen und man sieht sie sehr gut in der nacht um sie aus zu blündern.

laserwaffen brauche ich eigentlich nie, die verkaufe ich nur. ja bis auf die ganz grossen wie Gatling Laser der ist mächtig stark.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 05:58 von daniel65

aber...naja...icvh bin laser fan ^^

aber die plasma waffen sind noch geiler und stärker natürlich..

nur wenn wir schon beim thema "laser" sind, findet die abstürzstelle den alienraumschiff und sichert euch die laserpistole des toten ausserirdischen, ist die stärkste waffe im game neben den fatman und ist einfach hamma^^

Antwort #3, 02. März 2010 um 12:25 von Elrond18

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
diese absturtzstelle kann ich finden aber gibt es die auch ohne addon und wo krieg ich die muni für die waffe

Antwort #4, 02. März 2010 um 16:05 von ZehnerPenny

ja sie liegt dort auch ohne die erweiterung Mothership Zeta
schau dir das an http://fallout.wikia.com/wiki/Alien_Blaster#Fal... ganuz unten ist ein video.

liegt alles da, die alien-blaster und muni, es gibt auch noch andere fundorte für muni. aber ich denke das solltes du im laufe des spiel selber finden. aber wenn du es alles durch liest kommst du darauf, wo es noch muni hat.


zu den stärksten waffen: die eugenehttp://fallout.wikia.com/wiki/Eugene finde ich fast am geilsten, die lässt muni durch ist eine ware freute, einfach cool. abewr die gatling laser http://fallout.wikia.com/wiki/Gatling_Laser_%%%... auch der hammer.

und zuletzt noch die rache http://fallout.wikia.com/wiki/Vengeance

alles diese waffen sind sehr sehr sehr stark, da kann die alien-blaster nicht mit halten.

Antwort #5, 02. März 2010 um 18:06 von daniel65

kommt drauf an wie gut man mit der knarre umgehen kann ;D

Antwort #6, 03. März 2010 um 21:48 von Elrond18

das stimmt.

ich finde das einfach viel zu viel wind um diese alien-blaster gemacht wird.

den es gibt soviel waffen die echt der hammer sind, sprich auch wenn du den controller in der hand hast, spürst du wie sie feuert. eben etwa wie die eugene. aber ich muss schon zugeben ist ne geile waffe für den anfang, aber später brauchst du sie e nicht mehr.

I find it fun when gamen

Antwort #7, 03. März 2010 um 23:19 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)