Welche Stage ist am besten zum kämpfen? (Super Smash Bros Brawl)

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 19:23 von nfsfreaks

14 Antworten

Das kann man nicht sagen,denn alle Stages haben irgendwas an sich...Aber ich kämpfe am liebsten auf der Stage Letzte Station,weil sie so neutral ist.Wenn ich aber mich richtig prügeln will,geh ich auf die Stage Speersäule.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 19:38 von passical

Am besten zum kämpfen sind alle stages wo nicht viel passiert d.h. final destination, smash stadt, schlachtfeld, yoshi island Pokemon stadium 1/2 und ab und zu picto chat

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 19:57 von gamezogger1993

Lol picto chat und stadium 2 hat noch reichlich viel an action, zu viel meiner Meinung nach für einen ernsten Kampf.
Ja letzte station(projektil user campen dich aus und kante-.-) und schlachtfeld(3 eben auch nicht das beste) sind nicht schlecht, wenn auch nicht so neutral wie yoshi island(bewegliche plattform-.-) und smash stadt(beste in game meiner meinung nach).

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 20:31 von Roxaz

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
jo gamezogger hat recht,aba ich nehme am liebsten letzte stadion weil ich mit freunden immer dort kämpfen(d.h dort kann ich am besten abgehen xD)
an passical:ey wann kommst du wieder mal an SE on?

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 20:41 von hiroclan

final destination, battlefield smashville, gegebenfalls yoshis island. die neutralste is wohl eher smashville.

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 10:18 von gelöschter User

ich wuerd auch sagen einfach ne stage selbst bauen mit einer flaeche weil neutraler gehts dann ja gar net mehr

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 14:39 von ST99

Pokemon Stage 1 u 2 und Speersäule

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 17:59 von krisikiller

@Kriskiller:Speersäule geht ja nun mal gar nicht!Ist Speersäule neutral?NEIN!Am besten zum kämpfen sind:Letzte Station,Smash Stadt,Schlachtfeld und vllt. noch Pokemon Stadium 1/2 und Pictochat.Aber nicht Speersäule.

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 18:18 von passical

eigene stages sind aba incompentive rules unerlaubt da auf turnieren diese stage keiner hat und es zuviel aufwand wäre

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 18:44 von gelöschter User

hmm... na dann letzte station, kampffeld und smash stadt ansonsten gibt es keine neutralere (bei yoshis island taucht so ein blaues ding auf mit einer plattform oben drauf

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 19:54 von ST99

Trotzdem ist die Stage cool xD

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 20:34 von krisikiller

Mag sein.

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 20:45 von passical

Ist so

Antwort #13, 01. März 2010 um 12:14 von krisikiller

schlachtfeld finde ich total cool

Antwort #14, 02. März 2010 um 14:38 von Private

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)