Mehr als 8 Sims in auf einem Grundstück? (Sims 2)

Ich habe mich schon öfters gefragt, ob es möglich ist mehr als 8 sims (und/oder haustiere[Hunde&Katzen]) auf einem grundstück zu haben. (Für eine große Tierzucht zum beispiel wäre es doch sehr praktisch, oder?) Ich habe schon etwas herum gesucht, bin aber auf nichts brauchbares gestoßen bisher. Könnt ihr mir weiterhelfen? Gibt es da irgendeinen cheat oda so?
Danke im vorraus! (;

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 19:45 von misstini7337

2 Antworten

Gib in der Nachbarschaft
boolProp testingCheatsEnable tru
Geh auf ein Wohngrundstüch und drücke die Taste mit dem Pfeil auf der Tasatur. halte die Tastatur mit dem Pfeil gedrückt und klicke auf dem Sims den du gerne hättest.
Klicke dan auf MAKE SELECTABLE. Nun ist der sims in deiner Familie.
(Ob es bei Haustieren geht weis ich nicht)

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 22:20 von Tigi13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
eigentlich suche ich eher einen cheat, damit ich mir die übern tool einziehn lassen kann, die streuner und leute die da rum laufen sind ja nun nich die hübschesten... sos ein cheat wie der für so viele etagen in einem haus wie man möchte oda so :(

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 11:34 von misstini7337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)