Problem beim starten Hilfe (Anno 1701)

Ich habe ein problem beim starten von Anno 1701.
Wenn ich das Spiel starten will läd mein PC aber dann kommt eine meldung:Die Kopieschutz-Systemtreiber sind auf diesen System nicht installiert.Bitte führen Sie die Dati Support\DrvSetup.exe auf ihrer CD/DVD aus, um die Treiber zu installieren.
ich habe vista 64 bit
bitte helft mir mit links oder so

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 20:09 von ribery1a

4 Antworten

Reciht es nicht wenn die Frage einmal gestellt wird?


*hust*Hirnlos*hust*

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 11:24 von Jakkomo

nö weil es dann mit zwei fragen vlt . logisch schneller geht na klar mal wieder der richtige der ein gymnasiast der 7. klasse als hirnlos bezeichnet
du ...

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 14:13 von ribery1a

LOl ich bin auch gymnasiast und vllt. 1 oder 2 klassen unter dir und ich weiss Das das nur leute nervt !


****loch!

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 16:45 von Jakkomo

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
ja 1 2 . klassen unter mir das sind die halbstarken
so groß wie ne parkuhr aber leute anlabbern die ein paar jahre älter sind
na was solls das spiel geht jetzt endlich dann musste ich mich eben mal google schlau machen
na gut dann wünsch ich dir auch noch viel spaß beim zocken ?

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 17:39 von ribery1a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)