ein paar fragen... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also hai ers mal ... (= ich hoffe ihr könnt mir ein paar fragen zum game beantworten...
1. Sasuke gibt es ya schon im Akatsuki-mantel...aber wird es Team Hebi also Juugo,Suigetsu und Karin auch im Akatsuki-mantel geben ? fände ich echt cool ^^
2. welche Charas sind dabei...bitte schreibt mir hier eine liste ( bitte kein link)
3. wie is die story aufgebaut ? also bis wohin geht sie... kann man sie zuzweit spielen, welche Charas kann / muss man spielen ?
4. sind Pain und Konan schon dabei ?
5. kann man auch Madara also nicht Tobi spielen ? / ohne maske ?
6. wird es Killer bee geben ?
7. kann man z.b. zuzweit gegen Gegner kämpfen ? oder nur gegen einander ?
8. wie viel wird es kosten bzw + anschaffung mit PS3 und 2 Kontrollern... ( srry kenn mich da nicht aus )
9. kann mir jemand ein link schicken mit all den jutsus der charas ?
10. kann man auch Juugo ( falls vorhanden ) auch zweite stufe spielen ? oder sasuke ?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 20:12 von gelöschter User

4 Antworten

1-7 und 9-10 weiss man noch nichts da es keine bestätigte infos gibt. bei 8. glaube ich eher nicht das es ein bundle geben wird, fals du das gemeint hast.

MfG

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 20:56 von gelöschter User

1. keine Infos
2. keine Infos
3. keine Infos
4. Keine Infos
5. keine Infos
6. keine Infos
7. keine Infos
8. Das Spiel sicher 50€ bei der PS3 kommt es darauf an, wo du sie kaufst
9. keine Infos
10. keine Infos

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 21:04 von gelöschter User

was der unterschied

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 21:30 von gamon4

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
1. vielleicht

2. die Konohateams (kakashi,asuma,kurenai,Gai),Yamato,Jiraiya, die Sunas(Gaara,Temari,Kankuro,Chiyo), die Otos(Orochimaru, Kabuto), Team Taka, Akatsuki(Itachi, Kisame, Deidara, Sasori, Hidan, Kakuzu, Pein, Konan),Killer B(bei denen bin ich mir ziemlich sicher, dass es sie geben wird.
vllt dabei: Tsunade(da sie in shippuuden nie kämpft, könnte es ja sein, dass sie nicht pielbar sein wird), Tobi(da es ihn in accel3 gibt, wäre es möglich, dass er hier auch spielbar sein wird)

3. Ich nehme mal an bis Pein vs Konoha

4. Da die beiden in Accel3 auch schon dabei waren, gehe ich davon aus, dass sie spielbar sein werden

5. wahrscheinlich nicht

6. da es Taka-Sasuke gibt ist es ziemlich wahrscheinlich, dass er dabei sein wird

7. Ich gehe mal davon aus, dass das nicht geht, wäre auch ein bisschen unübersichtich, aber theoretisch gesehen wäre es schon möglich

8. min. 50€ würde ich sagen

9. noch nichts bekannt

10. Bis jetzt ist nur der Taka-Sasuke sicher bekanntgegeben und der hat kein Juin mehr, aber ich gehe mal schwer davon aus, dass es zwei Sasukes geben wird und der andere Juin beherrscht. Da Jyugo außer Juin eigentlich nichts kann, nehme ich mal an, dass er es benutzen kann.


Ich habe jetzt bei jeder Frage das geschrieben, was mir am logischsten erscheint, ich kann nicht dafür garantieren, dass alles stimmt, aber vllt. konnte ich dir ja trotzdem ein bisschen weiterhelfen.

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 22:41 von Hidan-Akatsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)