Time attack (Naruto - Ninja Revolution)

Gestern habe ich mit lee die time attack gemacht (auf platz acht) und habe seine stimme nicht freigeschalten, wieso net?

Frage gestellt am 10. April 2008 um 15:18 von nejitenten

12 Antworten

wie lange hast du gebraucht ?
ich glaube man muss unter 8 minuten bleiben

Antwort #1, 10. April 2008 um 15:57 von baru

oh, ich hab über 8 min gebraucht (mit lee bin ich schlecht)
danke

Antwort #2, 10. April 2008 um 16:06 von nejitenten

schreib rein ob du es geschaft hast
mein rekord lag bei 2.35 Minuten mit Jeraya

Antwort #3, 10. April 2008 um 17:15 von baru

echt mein rekord is mit shika 5.30 min aber auch nur weil die zum schluss immer ausweichen :( des is voll nervig
mit lee hab ich heute noch nich gespielt (hab heute noch gar nich gespielt)

Antwort #4, 10. April 2008 um 19:52 von nejitenten

das ausweichen finde ich auch scheiße

Antwort #5, 11. April 2008 um 13:25 von baru

Mein neuer Rekord ist jetz 5.10 mit sasuke
aber wie bist du so schnell?

Antwort #6, 11. April 2008 um 17:39 von nejitenten

hab mit Jeraya angegriffen und dann das Jutsu eingesetzt
übrigens versuche mal mir Jeraya den Survivel Mode einfach nur schwacher Angriff habe 150 Kämpfe geschaft

Antwort #7, 11. April 2008 um 17:58 von baru

so viel hast du keine krämpfe im arm
des würd ich nie schaffen, nur wenn ich mich mit meiner fruendin abwechseln würd

Antwort #8, 11. April 2008 um 21:53 von nejitenten

jetzt hab ich schon Muskelkater aber das vergeht wieder

Antwort #9, 12. April 2008 um 08:56 von baru

also mit neji warns bei mir 1.47 wegen seinem geilen orakel^^

Antwort #10, 13. April 2008 um 22:21 von jopel

meinst dz im time modus?
wenn ja respekt

Antwort #11, 14. April 2008 um 13:51 von baru

mit lee is das geil gleich am anfang tor öffnen dann bis zur hälft chakra sammeln und dann zweites tor dann füllt sich chakra von alleine auf und dann jutsu und das macht dann vom max hp mind. 5/6 schaden

Antwort #12, 23. April 2008 um 14:06 von Meeresherrscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution

Naruto - Ninja Revolution

Naruto - Clash of Ninja Revolution spieletipps meint: Solide Umsetzung der Anime-Prügelei mit dem bewährten Kampfsystem. Insbesondere der Mehrspielermodus wird seine Freunde finden.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution (Übersicht)