Skorgros attackenset und zwei Fragen (Pokemon Platin)

Erdbeben
Ruheort
Steinhagel
Aero-Ass
Item:Muss noch überlegen
Wesen:egal

Ist Skorgro gut?
Ist es in Sinnoh nützlicher als im Jotho oder Kanto?

Diese Fragen gilt am besten für konsti(neku-and-Shiki) und -zero.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 20:38 von gelöschter User

14 Antworten

wieso nicht an alle?

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 20:29 von gelöschter User

Okay,um es klarzustellen,ich bin Konsti XD...

Und zu Skorgro,es ist OU,hier noch ein paar Infos...

http://www.smogon.com/dp/pokemon/gliscor

Mein Lieblingsset ist eigentlich das zweite dort,also auf Deutsch...

Skorgro,Froh@Überreste
252,40,0,212,0,0

Steinkante
Erdbeben
Ruheort
Schwerttanz

Und Okami,weil wir es eben draufhaben XD...

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 20:34 von Gambler-Number-10

mein lieblingsset is das anti stall set :

mit überreste
ev's: 252, 0, 40, 216, 0, 0 (froh)

verhöhner
erdbeben
ruheort
toxin / kehrtwende

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 20:49 von -zero

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wie wärs mit
Erdbeben
Ruheort
Kertwende
Aero-Ass
Noch was jo ihr habt wirklich drauf.
Ah Ja Ihr HABT MEINE ZWEI FRAGEN NICHT GANZ BEANTWORTET!
Konsti,schon wieder gelöscht ?

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 21:01 von gelöschter User

1. ja skorgro is gut, da ou xD
2. du kannst in johto vor der liga leider kein skorgro haben ...
3. das set geht ganz gut als hera-counter ...

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 21:08 von -zero

Also ist es vor der Liga in Sinnoh sehr empfehlenswert als in anderen Regionen,oder?

Ich bin stolz auf mich das ich mein skorgro zum einen guten hera-counter umgewandelt habe, aber naturlich bist du zero und konsti klar die besten die ich kenne.

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 21:20 von gelöschter User

ja xD
in allen anderen regionen kann man es vor der liga ja nich bekommen xD


naja es geht besser xD
also dein skorgro xD

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 21:24 von -zero

Lol,Hera muss man nicht mehr countern XD...
Lucario ist das neue Hera XD.

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 21:18 von Gambler-Number-10

nein jetz schon ? :O
ich hab hera gemacht -.-'
lucario is unsympatisch xD

Antwort #9, 27. Februar 2010 um 21:31 von -zero

Lucario ist besser XD...
Bessere Typ,besserer Movepool,besserer Speed,Wallbreaker-Abilitys XD.
Einfach besser XD.

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 21:22 von Gambler-Number-10

Lucario ist zwar besser als Skorgro, aber es hat viele Schwächen.IN der 5th Gen. werde Lucario ins Team nehmen.
Ich bin mit mein Skorgro zufrieden, es ist ja nur für das insgesamte Spielverlauf und Kämpfe Platins.
Wenn ich aber in shoddy spiele muss es etwas verbessert werden klar, das sehe ich auch so XD
In platin nehme ich aber Skorgro als hera-counter und in 5th Gen. Lucario.

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 21:55 von gelöschter User

du glaubst nicht wirklich dass konsti und zero die besten cpler sind die es hier gibt oder ? lol
Ich bin selbst besser als die o.o

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 00:46 von Steff-is-back

Beweis es doch XD...
Achso ich hab ja kein Wi-Fi XD.
Und wenn schon XD.Hier sind wir hilfreicher als du,selbst wenn du besser sein solltest XD.Ich hab mal dein Team gesehen,Impoleon,Metagross, Dragoran,Brutalanda,Knackrack und noch was...Nunja,in dem Turnier gab es wohl keine Eisattacken XD.

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 09:56 von Gambler-Number-10

ich hab noch nie chomp , nite , meta oder empoleon geused :'D
Das ist das Team des Vizesiegers der inoffiziellen deutschen Meisterschaft (btw du hast magnezone vergessen)

Bei der IdM haben mehr als 100 Leute mitgemacht (unter anderem die besten Battler von Bisafans , Filb und Pokefans)
Und in Eisattacken switched man maleben ein Steel ein und das macht kaum schaden lol

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 14:33 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)