Plätze sum bebauen (My Free Farm)

Also es gibt ja 5 Plätze vom man was bauen kann wie z.B. Feld Hünerstall usw. Kriegt man von diesen Plätzen im laufe des Spieles noch ein paar mehr weil sonst reicht das ja nicht? Es gibt ja noch voll die Gebäude die man bauen kann wie Bonbonwerkstat oder so.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 20:57 von Styler-Daniel

1 Antwort

Nach der Erfüllung von Quest 23 kannst Du Dir im Bauernhaus den zweiten Bauernhof kaufen und da gibt es dann neue Anbauflächen. Da dieser Quest aber frühestens mit Level 22 erfüllbar ist, weil Mayonnaise und Spargel gebraucht wird und letzterer erst in besagtem Level verfügbar wird, würde ich Dir empfehlen, wenigstens den sechsten Bauplatz zu nutzen, indem Du Dir Premium holst (die Coints sind ja auch auf dem Markt kaufbar). Dann kannst Du Dir wenigstens Mayonnaiseküche, Käserei oder Bienenstöcke schon hinstellen... von den anderen Premiumvorteilen mal abgesehen ;-)

Nach Quest 35 gibt es dann übrigens den dritten Bauernhof im Premium, um noch mehr Platz zu haben.

Viel Spaß beim Weiterspielen :-)

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 08:28 von newHoney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)