Level nach Hafen von Seitung zu low (GW - Factions)

Hey leute,
wie ihr sicher wisst oder bemerkt habt, ist man (wenn man so faul ist wie ich und nur die primär quest macht) im hafen von seitung (wenn man dort das 2. mal nach der mission ankommt) etwa level 11. jetzt kann man natürlich wie gedacht mit dem offizier sprechen und sich übersetzen lassen zum marktplatz. ich dachte mir natürlich nicht viel und machte einfach munter die hauptquest am basar, wo man meister togo finden sollte, und musste erschreckt feststellen, dass die gegner (also die jadebruderschaftler) schon lvl 16-18 waren? wie kann ich jetzt also noch vor dieser gegend leveln, ohne ultraschwere quests machen zu müssen (wie die mit dem jungen den man von den purpurschädeln befreien muss) ? bitte helft mir =( falls euch das weiterhilft: ich bin assasine/waldläufer mit tiger lvl 8.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 20:47 von alexisocornor

2 Antworten

ich weis ned obs hilft aba mach einfach ein paar starke monster platt und da du ya waldi bist nimm einfach nakämpfer mit in die gruppe.die halten die monster auf un du kannst se mim bogen killen.

Antwort #1, 05. März 2010 um 12:16 von kind242

da du ja wie du schon selbst gesagt hast das du nur hauptquest gemacht hast kannste jetz zurück auf die erste insel und da ein paar sekundär missis machen geht dann ziemlich flott habe auch mit meinem ritu alle missis von den trainern gemacht so war ich schon bei minister chos anwesen stufe 11

Antwort #2, 08. März 2010 um 21:47 von hendricdawin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Factions

GW - Factions

Guild Wars - Factions spieletipps meint: Deutlich günstiger als WoW bringt GW Factions richtig viel Action in Gildenkriege und PvP-Schlachten. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Factions (Übersicht)