Ich hab mal ne frage? (Mag!!!)

also ich bin bei raven und bin n sniper. und jetzt hab ich mir schon vor längerer zeit das justierbare zielfernrohr für mein gewehr geholt und da sthet das es zwei zoomstufen gibt...
ich versteh nicht wie man da auf ne andere zoomstufe umschalten kann hab schon alle tasten durchprobiert...
bitte um hilfe und danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 21:01 von gelöschter User

2 Antworten

meiner meinung nach kannst du mit dem zielvernrohr nicht zoomen, sondern hast schon von anfang an die doppelte entvernung, bin auch bei reven und hab zum anfang mein sturmgewehr mit dem vierfach viesier ausgerüsstet und es war gleich von anfang auf vierfache vergrösserung ich konnte auch nicht mehr zurüch zomen.

also wenn du das zielvernrohr mit zweifacher vergrösserung hast, hast du nur die entvernung.

ich hoffe ich konnte dir helfen, vieleicht sieht man sich mal im spiel.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 05:59 von Foxhound1982

also im handbuch steht bei den pfeiltasten nach oben oder unten drücken

Antwort #2, 04. März 2010 um 19:46 von Stormgamer_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)