die perfekte stadt... (AC Wild World)

halo... ich versuche gerade, die perfekte stadt zu bekommen, und teile sie gerade in 15x15 felder ein und jetzt steht in einem feld das rathaus. jetzt kann ich da kaum bäume pflanzen. muss in jedem feld gleich viele bäume stehn?!...

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 21:19 von cooleWeihnnachtsfrau

4 Antworten

wenn die Stadt perfeckt sein soll dann schon

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 21:43 von Game-Fan555

Als ich im vorigen Jahr Mai mein Spiel begonnen habe, hatte ich keine Ahnung von dieser Felderregelung und habe es auch ohne geschafft. Ich habe später ein zweites Spiel zusätzlich begonnen und habe es genau wie beim anderen Spiel gemacht. Ich habe Bäume über die Stadt verteilt gepflanzt und vor allen Dingen viele Blumen, so habe ich ruckzuck meine goldenen Gießkannen gehabt. Wichtig ist auch, jeden Tag das Unkraut zu entfernen und keinen Müll oder Items rumliegen zu lassen, denn die werden auch als Müll gewertet. Braune Blumen gießen nicht vergessen.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 21:59 von laura-paula

Wenn du dir keine Mühe mit den Blumen machen willst,dann versuche die perfekte Stadt beim Blumenfest zu machen

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 10:12 von AreKO

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ich habe meine Stadt in gar nichts eingeteilt. Ich hab einfach Bäume da gepflanzt wo es schön und praktisch war und es hat auch funktioniert!

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 20:04 von kiki4321los

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)