Kaufenswert? (Modern Warfare 2)

also ich habe den ersten teil von modern warfare gespielt und war total begeistert aber es liefen ja viele gespröche um diesen teil des spiels und es haben sich ja kirchliche organisationen dagegen verschworen. eigentlich müsste ich ja schon aus diesen gründen sagen es ist geil ;) aber ich habe auch gehört das der zweite abgesehen von der grafik nicht mal ansatzweise so gut ist wie der erste. soll ich ihn mir nun holen oder nicht.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 21:07 von gelöschter User

7 Antworten

Wenn du genügend geld hasst und nicht weisst wo sonst auszugeben würde ich es empfehlen. ;-)
Zwar ist die Story wirklich, WIRKLICH kurz (hatte es in 2 tagen geschaft) aber das offline rumzocken mit 3 kumpels und das online mit 17 weiteren spielern macht wirklich spass!
mit lieben grüssen.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 21:18 von tt-g_12

ja es empfehlendswert der onlinemodus ist nich so kurz und es bockt :) die story hatt ich in 4 stunden durch auf söldner ;) veteran in 4 1/2 aber die story ist gut und knüft gut an aber der erste war echt besser aber der zweite is nich wirklich schlechter es lohnt sich und hör nich auf solche bbc2 fanboys :) die labern müll vonwegen das spiel sei dreck es ist gut und hol es dir

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 21:29 von CoDnOiSe

genau das meinte ich mit meiner antwort. ^^

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 21:25 von tt-g_12

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
zudem wurde der Multiplayer-Mod stark verbessert( obwohl das grundriss von CoD M1 blieb) Enz viele neue Extras
Viel mehr Schrotflinten, und Faustpatronen, dann noch thermalsicht und Herzschlagsensor, wurfmesser, Ac130, Helischützer, EMP, Herier, Kontra Drohne, Titels usw...
(leider weniger snipers,...
Außerdem die Story ist auch geil, leider aber zu kurz,..
dafür viel spannung, und überraschungen,,..
... Spezial mod ist auch geil...

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 23:03 von ivanbor5

codmw2 is der hamma die heulen doch nur rum weil mann nicht mehr selbst die servern welen kann und es keine dedictatten servern mehr gibt und spielen bfbc2 das opfa game (falls du dir bfbc2 holst sag ich dir schon mal viel spaß beim laufen)^^

die beschwerden sind nur wegen diesen clan servern aber du bist doch in gar kein clan also worauf willst du dich beschweren hat hamma online gameplay und die kampagne is auch cool!

(bf fans denken die können call of duty toppen^^)

auserdem bringt das game dich automatisch in einen bestmöglichen ping server und musst nicht ganze nach einen suchen

wie gesagt die beschweren sich halt wegen dedictaten servern ^^
was mir am ... vorbei geht ^^

hol es dir !xD

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 01:03 von gelöschter User

ja ich hab mir schon gedacht als ich den ersten bfbc gespielt hab: naja ist ein ganz lustiges spiel aber im vergleich zu codmw1 hat es abgestunkn und als ich bei spieletipps gelesen hab die wollen krieg gegen modern warfare hab ich mich totgelacht ;D
ich glaube ich werds mir holen
danke für die antworten :)

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 11:22 von gelöschter User

bitte ^^

Antwort #7, 02. März 2010 um 01:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)