wie habt ihr reagiet (Heavy Rain)

hab das spiel schon ne weile gespielt.und wollte mal wissen wie ihr bei den aufgaben so reagiert habt.habt ihr spontan entschieden oder so gehandelt wie ihr es in echt machen würdet?meine wo ihr es beim ersten mal gespielt habt

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 21:29 von DerDominiC

18 Antworten

ich hab eher so gehandelt wie ich in echt auch handeln würde?
bei der mision wo man sich den finger abschneiden muss oder das mit dem Gift hab ich sehr sehr lang überlegt aber hab meistens das richtige getan.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 21:59 von Noxbih

ja aber was ist mit dem typ den de erschiessen musst?der hatte ja familie da hab ich überlegt

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 22:24 von DerDominiC

ja auch ne überlegung wert aber er hat auch auf dich geschossen also hab ichs getan :(
beim zweiten durchzocken erschiess ich ihn nicht. XD

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 22:20 von Noxbih

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
er hat aber auch nur auf dich geschossen weil du ihn bedroht hast

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 22:33 von DerDominiC

JA hast recht aber er ist ja auch ein drogendealer

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 22:30 von Noxbih

ja aber das weisst du ja am anfang nicht.schwere sache

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 22:42 von DerDominiC

XD doch an der Tür fragt er ob man stoff will glaub ich zumindestens :?

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 22:35 von Noxbih

aber am anfang wo de (spielt das siel selber)dich entscheiden tust zu ihn zu fahren da weiste es nicht

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 22:50 von DerDominiC

ja stimmt da weiß mans noch nicht

Antwort #9, 27. Februar 2010 um 22:43 von Noxbih

was wird das hier small talk oder was ich hab gedacht du wolltest die entscheidungen wissen

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 00:15 von Legend_Killer_RO

HAHA sorry kann passieren

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 00:13 von Noxbih

DerDominiC: "aber am anfang wo de (spielt das siel selber)dich entscheiden tust zu ihn zu fahren da weiste es nicht"
Wann kann man bitte entscheiden zu dem zu fahren? Hab ich was nich mitgekriegt?
Man öffnet doch die Figur und Zack is man aufm weg zu ihm...

Also beim ersten Mal durchspielen, hab ichs ausm Bauch heraus entschieden, wie ichs im echten Leben auch machen würde(ausser die Prüfungen, die hab ich alle gemacht, was ich im echten Leben zum Teil nie machen würde... ich sag nur Strom! Dachte aber sonst hab ich keine Chance Shaun zu retten, was ich aber wollte; Bin son Happy-end liebhaber;))
Musste aber auch des öfteren überlegen, was ich jetzt machen soll.

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 00:58 von Stiff2028

ich tu mich besonders schwer,ich hab nämlich probleme entscheidungen zu treffen.ganz ehrlich ich hab die meisten sachen so gemaccht wie sie in der trophy liste stehen,zb beim striptease nur 1 teil ausziehen oder fingerabschneiden mit desinfizieren nur das desinfizieren hat iwie nich geklappt,hatte danach keine chance mehr dazu,den rest hab ich entschieden wie es am logischsten wäre.manchmal hab ich auch die tasten nich erkannt da hat er dann selbst entschieden

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 03:59 von Kreatur_84

ich habe die Aufgabe mit dem strom irgendwie nicht hinbekommen da wäre er mir fast gestorben ich habe dann nach dem 2 Stromschlag aufgegeben. Bei mir ging es dann nach den 2 oder dritten kasten in den stromfäldern nicht mehr weiter weiß einer wieso?

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 11:28 von Vault-Tec

wahrscheinlich die falsche route. Bei ein paar Stromkästen sind die kabel zu dicht, da kommt er nicht durch, egal wie gut du bist... mann darf dann nicht grad aus weiter sondern muss links oder rechts und es dann dort probieren.

Antwort #15, 28. Februar 2010 um 12:18 von Stiff2028

ich hab bei den stromkästen auch beim ersten mal aufgegeben aber beim 2ten mal hab ichs eigentlich ganz gut hinbekommen

Antwort #16, 28. Februar 2010 um 12:27 von Legend_Killer_RO

meinte ja auch nicht das du dich entscheiden musst zu ihn zu fahren aber der typ überlegt.und deshalb weisste es am anfang ja nicht

Antwort #17, 28. Februar 2010 um 12:29 von DerDominiC

können wir mal den smaltalk zu dem abschnitt sein lassen weil noch 7 antworten dan ist schluss

Antwort #18, 01. März 2010 um 18:09 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)