Schmelzofen von selbst befreit ?! (Gothic 3)

ich erkläre es mal :
Ich gehe in die Erzmine, da wor der Schmelzofen ist.
Ich gehe und gehe und wunder mich, dass überall keine Orks sind, dabei war ich vor kurzem noch bei einem Nebeneingang, hatte ein paar 'Vororks' getötet, hatte aber extra noch nachgesehen ob weiter hinten noch Orks sind und da standen in der ferne noch genug. Naja also es lagen überall nur ihre Waffen rum als hätte ich wie wild gekämpft. auf einmal laufen sogar Orktöter und Krieger des Hammerclans durch die Mine oder sitzen am Lagerfeuer. echt komsich denk ich mir, sehe im Tagebuch das die dazugehörige Mission erfüllt ist. Ich konnte sogar mit Rovold rerden, dass die Mine beferit ist.
ICH WAR ABER NIE IN DER MINE!

WIE KANN DAS SEIN? ICH BIN AM VERZWEIFELN!

Ich bitte dringend um eure Hilfe

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 22:00 von SPORE_GUY

7 Antworten

... Was ist das problem ?

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 23:12 von Weudi_gll

der schmelzofen hat sich sellbst befreit wie kann das sein -.-?

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 23:17 von SPORE_GUY

die nordmarer haben sich durchgekämpft!?

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 23:18 von PowerLuis

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hm hast du das Spiel gepatcht? sonst könnte es wirklich ein bug zu sein naja sorry...

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 23:14 von gelöschter User

ja ich hab den neusten drauf -.-

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 23:52 von SPORE_GUY

Es ist eigentlch ganz einfach, als du den Eingang betreten hast, war das, dass Startsignal für den Hammerclan. Die sind dann in die Mine vorgedrungen und haben sie ohne dich befreit. Sprich mal mit dem Schmied und dem Boss des Clans. Vielleicht loben sie dich, obwohl du nicht dabei warst.
Aber über eines kannst du gewiss sein, es passiert nichts, was du nicht angestossen hast, von allein geht da garnichts. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 17:16 von gelöschter User

Oh ok Vielen Dank

Antwort #7, 01. März 2010 um 17:37 von SPORE_GUY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)