umtausch (Heavy Rain)

Also habs jez einmal durch
und gleich eine neue Story angefangen.
Jetzt zur frage sollte ichs noch ein paar mal durchspielen
oder innerhalb der 7 Tage umtauschen?
was denkt ihr? danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 22:05 von Noxbih

14 Antworten

ey bei allem respekt aber spinnst du untauschen niemals erstmal kannst du niemals in 7 tagen alle enden durchspielen und 2tens wäre das betrug

und ich glaub nicht das sie es zurücknehmen weil es zuvor schon verpackt war

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 00:13 von Legend_Killer_RO

ja glaubst du es macht spaß es so oft durchzuspielen.
nachdem man ein ende gesehen kann mann sich die anderen ja fast
selber zusammenreimen.
betrug ist das nicht der verkäufer betont immer wen mir das spiel nicht gefällt kann ichs zurück geben

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 00:12 von Noxbih

naja das wäre eher armselig was du machst und außerdem gibt es 22 verschiedene enden

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 01:15 von matze1393

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
was meinst du mit armselig?
und auf 22 mal durchspielen hab ich echt keinen bock XD

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 01:36 von Noxbih

ich gib dir Borderlands für Hrain

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 01:53 von SonGokuSsj2

wo habt ihr alle die infos mit den enden her?ich hab gehört es gibt 5,was auch logisch wäre denn es gibt ja auch nur 5main characktere wenn ich mich nicht irre.

früher hab ich auch mal umgetauscht wenn ich es zu schnell durch hatte und das spiel schlecht war,aber in heavy rain steckt soviel liebe,das solltest du schon behalten,denn das programmieren war eine sau arbeit und iwann haste bestimmt nochmal bock,musst es ja nich sofort nochmal spielen,zb kommt jetzt bald final fantasy 13 ,falls du da drauf stehst oder god of war 3.

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 03:54 von Kreatur_84

nein es gibt 20 enden nicht 22


SonGokuSsj2

sag mal bist du noch ganz dich hier ist keine tauschbörse und auserdem kostet Borderlands 20 euro und heavy rain 70 euro wer da tauscht ist so ziemlich blöd xD

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 12:33 von Legend_Killer_RO

das is das angebot von gamestop.einer von denen meinte mal zu mir.."du kannst es in den 7 tagen auch durchspielen ud zurückbringen." das ist also kein betrug xD und armselig..find ich es nicht man spart so auch geld,aber heavy rain werde ich nie weggeben^^

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 15:52 von bart_66

Borderlands 20 wie hässlich bist du?

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 16:18 von SonGokuSsj2

also ich spiel ein spiel höchstens 3 mal ganz durch danach hab ich keinen bock mehr weils immer dasselbe ist bei heavy rain ist es genau so die Kapitel und Prüfungen bleiben die selben nur deine entscheidungen verändern den lauf der geschichte also weils 20 enden hat spiel ich es doch nicht 20mal durch du must eigentlich selber wissen ob du es weggeben willst oder nicht und du must nicht traurig sein weil dein story dramtisch endete.

Antwort #10, 01. März 2010 um 13:03 von gelöschter User

20 mal is echt heftig,ich spiele spiele meistens nur 1mal durch weil ich dann ja schon alles kenne.das einzigste was ich 8mal durch gezockt hab war resi 5,das ging ja auch schnell,konnte man 2-3mal am tag durch seppen

Antwort #11, 01. März 2010 um 15:56 von Kreatur_84

ich korregiere mich es sind 22 Enden

Antwort #12, 01. März 2010 um 18:06 von Legend_Killer_RO

sagte ich ja

Antwort #13, 01. März 2010 um 22:55 von matze1393

ja schon habs nachgelesen

Antwort #14, 02. März 2010 um 18:08 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)