hallo erstmal... (MH Freedom Unite)

kann mir wer bitte sagen wie ich nargahirnstamm bekomme? danke schon mal für eure antworten hab den erst einmal bekommen und hab den gleich bei dem langschwert benutzt nun fehlt der mir aber für den helm:D

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 22:20 von Nick117

5 Antworten

mach den bei nekoht (:

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 22:40 von TT-King

hab ich schon oft

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 22:55 von Nick117

17 mal und nur ein hirnstamm! den ich ja bei dem langschwert verbraucht habe:/

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 22:58 von Nick117

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie du hirnstamm bekommst weis ich nich aber ich kann dir sagen wie du dir die waffen ohne hirnstamm hättest basteln können ^^ du musst die die waffe aus tigrex mach z.B. Tigrex-Zahn(das langschwert) dann gehst du auf verbessern und siehe da Versteckter Säbel und kein hirnstamm in der materialliste ^^

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 08:43 von Powerhunter

ja so weit war ich schon hatte da aber schon das LS nicht verbessert^^ aber habs so bei meinem hammer gemacht und brauch nicht die waffe ich brauche den HELM^^

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 11:27 von Nick117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)