wie komme ich in die safarizone (Pokemon Saphir)

frage ist oben

Frage gestellt am 10. April 2008 um 15:40 von wii007

13 Antworten

HI du musst erst nach Grapitport City gehen und dann in dem Wettbewerb. Da ist so ein kleines Mädchen sie gibt eine Pokériegel Box. Dann kannst du in die Safari Zone.
PS. Hast du schon neue Pokémon gefangen ?.

Antwort #1, 10. April 2008 um 19:05 von Nintendo15

ja ein kyogre lvl 46 ein sandama lvl 16 ein knaklion lvl 20 ein schupet lvl 28 ein perlu lvl 30 so ein pokemon mit so zwei lampen auf dem kopf lvl 30 ein zigzachs lvl 26 und so ein komisches pokemon mit wolken als federn

Antwort #2, 10. April 2008 um 19:29 von wii007

welches mädchen da gibts viele mädchen und sowieso muss ich am wettbewerb mitmachen?

Antwort #3, 10. April 2008 um 19:41 von wii007

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Nein es ist in der Eingangshalle. Ich bin noch nicht so weit wie du weil ich an den wettbewerben mitgemacht habe. Ich habe ein Tropicus gefangen ist voll selten hab ich gehört.

Antwort #4, 10. April 2008 um 19:51 von Nintendo15

ich hab alle in der eingangshalle angesprochen keiner hatte etwas was tropicus betrift es ist nicht so seltenweil es ist oft neben baumhausen city zu finden also es ist nicht so selten

Antwort #5, 10. April 2008 um 20:42 von wii007

also dann weiß ich auch nicht ich habe die PokéRiegelBox bei einem Wettbewerb bekommen von einem Mädchen. Versuchs mal dann bei 2. Wettbewerb, bei Laubwechselfeld vielleicht ist er ja dort.

Antwort #6, 11. April 2008 um 13:44 von Nintendo15

ups ich war in der falschen stadt :-) ich bin nach laubwechselfeld gegangen. danke ich hab jetzt die pokerigelbox und bin in der safarizone

Antwort #7, 11. April 2008 um 14:45 von wii007

Wenn du ein Eilrad hast kannst in einen Teil gehen wo man Pinsir fangen kann. Und wenn du ein Kunstrad hast kannst du über so weiße steine in einen geheimen bereich gehen und dort Scarabon fangen.

Antwort #8, 11. April 2008 um 19:10 von Nintendo15

wo gibts pinsir und scaraborn

Antwort #9, 11. April 2008 um 22:28 von wii007

das hab ich oben geschrieben du brauchst ein Fahrrad.

Antwort #10, 12. April 2008 um 12:13 von Nintendo15

jaaaa scaraborn hab ich jetzt aber pinsir find ich nicht

Antwort #11, 15. April 2008 um 14:48 von wii007

da musst du suchen. Es kommt schon mitder Zeit in dem anderen Bereich.

Antwort #12, 15. April 2008 um 15:51 von Nintendo15

ok

Antwort #13, 20. April 2008 um 20:03 von wii007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)