Wieviel TP hat Vegeta? (DBZ - Attack of Saiyans)

Wieviel TP hat Vegeta und auf welchen level muss man sein damit man ihn leicht besiegen kann?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 22:56 von OberTeufel-Piccolo

7 Antworten

Ich war etwa Level 80 und hatte mehr als leichtes Spiel mit ihm. Es war sogar recht langweilig. °^^ Die genaue TP kann ich dir aber nicht sagen.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 15:46 von Joro

du musst vegeta auf level 60 besiegen ist schwer aber nicht unmöglich

Antwort #2, 01. März 2010 um 13:47 von Pavlyuchenko9

ich war ehrlich gesagt noch gar nihct bei dem.Bin jetzt mit allen auf Level 99.Hab erst Brolly gemacht.Der aber für nen Ultimativen Kämpfer nen witz war.Der hat 2 Genkidama bekommen und einen Zornangriff vom Gohan da ist der Eingeknickt.War da noch nicht mal auf Level 90-.-.
Naja dann wird Vegeta ja keine Herrausforderung sein.

Antwort #3, 08. März 2010 um 13:30 von Ignatuss

ich war lvl 55 für mich wars normal°-.-aber die tp weis ich nicht

Antwort #4, 15. März 2010 um 17:53 von uron2000

Broly hat 85000 tp

Antwort #5, 26. März 2010 um 13:31 von kalmen

vegeta müsste über 60000 tp haben

Antwort #6, 05. August 2011 um 15:57 von Karate-Lleo

ach labert keinen scheiß vegeta hat max. 30000 tp^^ und ich hab den in level 35 platt gemacht^^^

Antwort #7, 26. März 2012 um 14:04 von CHILLER-_-KILLER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)