Fps von 1972 (Crysis)

Ich hab mir heute mal Fraps gedownloadet um mal zu gucken wie viel Bilder es in der Sekunde bei manchen spielen es gibt bei crysis gibt es beim Vorspann (also wo nvidia und noch so was kommt) hab ich einen fps von 1972 beim Hauptmenü liegt der so um die 600 und im spiel bei maximal 60 jetzt wollte ich hier mal fragen ob das normal ist

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 23:14 von hdfhdf

7 Antworten

Ob das jetzt mit den 2000 FPS stimmt, kann ich dir nicht sagen, aber die 60 Bilder pro Sekunde ingame sind ganz normal.

Also keine Sorge. ;)

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 00:28 von Decole

spielste du auf low,medium,high oder very high!?
wenn high oder very high,dann kannste sagen was du fürn system hast?
:D MFG Nacho!

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 13:21 von NamenloserPatcher

also ich spiele auf high und hab xp

Antwort #3, 01. März 2010 um 19:48 von hdfhdf

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
was haste für ne grafikkarte?
hab nvidia geforce 9800gtx+ mit 512 mb und hab 4 kerne,auf jedem 2,4 ghz
und schaff auf high höchstens 40 fps

Antwort #4, 02. März 2010 um 19:09 von NamenloserPatcher

ich hab ne ati 4890 mit 1gb hab auch 4 kerne aber mit 3,4 Ghz und 4 Gb Ram

Antwort #5, 03. März 2010 um 16:22 von hdfhdf

mit der graka auf high mit 60 fps? niemals aller höchstens du hast sie übertaktet auf nen ordentlich hohen wert

Antwort #6, 14. März 2010 um 06:16 von ROBONATOR

Warum haben immer Leute die sich am wenigsten mit sowas auskennen solche Rechenmonster?!^^

Antwort #7, 02. April 2010 um 13:35 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)