Verfügbare Waffenspezialisierungen ? (Mass Effect 2)

Also ich stehe vor folgendem Problem...

Ich habe Mass Effekt 2 einmal als Infiltrator durchgespielt auf Veteran, habe mir danach gleich den ersten teil besorgt weil der zweite ein solches Spitzenspiel war und ich einfach mehr über die gesammte geschichte wissen wollte oder eher die Import Funktion...
Wie dem auch seih ich habe mich innerhalb von 9 stunden schnell mal durch den ersten Teil geprügelt und beim imporiteren ist mir aufgefallen, dass ich die klasse des charakters nocheinmal ändern kann und nicht die aus dem ersten teil übernehmen muss... dass der charakter mit lvl-5 und riesen Bonis startet gab mir die Zuversich mich am Wahrnsinsmodus als Experte zu versuchen nach dem abschliesen der ersten 2 dossiers fiel mir dann auf wie extrem viele Dinge aus dem ersten teil übernommen wurde und ich habe mich dazu entschlossen den ersten Teil noch einmal ordentlichst mit möglichst allen aufgaben zu erledigen um dan ein mega super über und was nicht sonst auch immer tolles Spielgefühl im zweiten teil genießen zu dürfen und mir dabei auch noch mein letztes archivement hohlen... und jetzt aber zu dem teil wo ich mir anfange sorgen zu machen...

kann ich die klasse eines imporiterten chars immer noch ändern auch wenn dieser im ersten teil bereits stufe 60 erreicht hatte ? und nun das wichtigste... kann ich nachdem ich experte gewählt habe, mich nach der kollektor - raumschiff mission für eine ausbildung am scharfschützengewehr entscheiden? denn irgendwie mag ich den experten er hat die schwere und die maschienenpistole(welche ich total genial finde...) aber als bekennender Infiltratorfan will ich aufs scharfschützengewehr nicht verzichten...(aber aufs antimaterie gewehr schon XD)

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 23:29 von Tio_Paleshadow

1 Antwort

also wenn ich das nun richtig verstanden habe...
du möchtest deinen char wenn er mit Level60 von ME1
zu ME importieren und machst dir gedanken ob du die Klasse ändern kannst. Das kann ich bejahen (selbst ausprobiert)
Du kriegst nur mehr Geld/Ressourcen und startest mit Level5
ansonsten ist alles gleich.
Daher denke ich auch das du nachher auch die freie wahl
hast welche waffenspezi du auswählst.
Viel Glück dabei ^^

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 23:48 von Deloriana

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)