wo gibts die tomberys (FF 8)

wo gibts die meisten tomerys?
wegen dem gf tombery?

Frage gestellt am 10. April 2008 um 15:48 von petzi33

8 Antworten

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=690

Auf dem Centra-Kontinent dort wo Centra-Ruinen steht.
Die betrittst du. Als erstes musst du innerhalb eines Zeitlimmits Odin finden und besiegen.
Danach kannst du da rumlaufen und Tomberys besiegen bis der Tombery-König erscheint.

Antwort #1, 10. April 2008 um 16:36 von sin-slayer

welche cd is des und wer is odin?

Antwort #2, 10. April 2008 um 17:24 von petzi33

Odin ist ein Gott aus der Mythologie der Normannen.
Er erscheint immer mit seinem sechsbeinigen Pferd "Sleiphyr"(oder so ähnlich), er kämpft mit einem Schwert.
Im Spiel erscheint er zufällig zubeginn eines Kampfes.
Wenn er dann erscheint hast du den Kampf schon gewonnen.
Du kannst ihn auf CD3 schon holen, das hat aber den Nachteil das er später gegen Gilgamesh ausgetauscht wird der nicht ganz so tödlich ist.
Oder du holst ihn dir erst auf CD4, wobei der Nachteil dann ist das du Tombery-King auch erst ab CD4 bekommen kannst.

Antwort #3, 10. April 2008 um 17:59 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ok i hol ihn auf der 4 cd!
danke dass du mir wieder mal geholfem hast!^^
und du weißt echt sehr viel über dieses game!^^

Antwort #4, 10. April 2008 um 19:28 von petzi33

Also, was aber mit Gilgamesh ein Vorteil ist, dass er auch bei Endgegnern auftaucht... Nachteil ist, dass er nicht immer dieselbe Attacke macht, sondern mal Excalipoor (nur 1HP schaden), Excalibur, Eisenschneider und noch eine andere macht, wobei Excalibur und die 4. Attacke Schaden verursachen (mehr als 1 HP!)

Und sorry, wenn ich dich verbessere, man kann ihn sich aber auch schon auf CD2 holen.^_^
Und wenn man schnell genug ist, kann man sich die GF Tombery trotzdem schon holen, man hat ja bekanntlich 20 Min. Zeit, die Tomberys tauchen am häufigsten da auf, wo der erste Drawpunkt (ich glaub es war Eis) ist, also da, wo man auch die ersten richtigen Treppen, hat. Wenn man 18 Stk. besiegt hat, kann man einfach raus und speichern. Bevor die Zeit abläuft sollte man aber erstmal wieder raus und dann wieder rein!

Auch wenn du erster warst...

Antwort #5, 10. April 2008 um 19:42 von Darkknight_Sephiroth

Ups, naja ist lange her das ich das gespielt habe.
Da kann ja mal so ein Fehler passieren.

Antwort #6, 10. April 2008 um 19:57 von sin-slayer

KP, nobodys perfect.

Achja, um die Stelle genauer zu beschreiben die ich meine: Da wo so ein runder Brunnen, oder so in der Mitte ist und nach oben (rechts ist der Eingang zum Gebiet) dort sollten sie auftauchen. Musst natürlich auch Gegner0% aktiv haben.

Antwort #7, 10. April 2008 um 20:34 von Darkknight_Sephiroth

PS. Bei mir ist's lang her, dass ich Teil7 gespielt habe.^_^

Antwort #8, 12. April 2008 um 23:19 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)