gow 3 oder ff13 (FF 13)

also ich kann mich nicht enscheiden was ich nehmen soll gow3 oder ff13
könnt ihr mir vileicht helfen

PS:ich darf nur 1 von beiden kaufen

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 08:13 von xxdevilmaycryxx

5 Antworten

Es kommt darauf an was du gerne für ein genre spielst.Entweder du Spielst aktion oder taktisch.Falls du beides Spielst kommt es auf dich an.Ich würde lieber gow3 nehmen aber bin nicht 18,also nehme ich FF13 weil ich das auch Spiel auch liebe^^Empfehle dir ff13 weil es nicht soviel infos und gameplays für gow3 gibt. hier infos zu FF13 http://www.finalfantasy13game.com/

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 09:53 von MarkusK

Final Fantasy XIII ist doch klar, mehr umfang möglichkeiten über 60 Stunden Spielzeit dazu kommen noch 20 Stunden für die neben Missionen.

Klar GOW3 ist auch nicht schlecht aber mehr wie 15Stunden ist keiner damit beschäftigt da lohnen sich die 60€ mehr wenn man es für Final Fantasy XIII investiert.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 11:09 von jerry-11111

Ich sag ja kommt auf die Genre an.Resident Evil sind grad mal 8 Stunden Spielzeit trotzdem hab ich und auch viele andere Menschen das Spiel oft wiederholt. Ich Glaub Final Fantasy XIII spiel ich 1-3 mal durch aber das wars dann auch.Dann will ich wieder was neues^^

Antwort #3, 01. März 2010 um 17:35 von MarkusK

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
"Ich sag ja kommt auf die Genre an"
Klar das wissen wir mitlerweile aber er fragt GOW or FFXIII das wird dan wohl heißen im gefällt beide Spiele.

Und GOW3 naja ist gut aber Teil 1&2 reichen mir schon werde es mir später anschauen,im März kommen ja viele Top Games.

Aber RE5 8 mal = 5-8Stunden sind 40-56 Stunden das heißt FFXIII hat immer längere Spielzeit und mit den neben missionen sind es sogar 80Spielstunden^^
Und es macht mehr spaß als zum fünften mal durch das gleiche LV zu düssen.


xxdevilmaycryxx
Mein tipp hol Final Fantasy XIII

Antwort #4, 02. März 2010 um 11:04 von jerry-11111

ich würd beides nehmen weil FF XIII hat ne langestory und GoW 3 ist sehr brutal und ich hab gehört des soll sogar noch brutaler sein als dante's inferno obwohl da schon liter an blut fließen
also es kommt drauf an aber ich hol mri beide weil des werden die games des jahres denk ich.

Antwort #5, 03. März 2010 um 07:11 von turok1field

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)