Lohnt sich das Spiel und eine PSP zu kaufen? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Hallo liebe Yugioh-Spieler!
Ich habe ein paar Fragen:
1. Lohnt sich das Spiel und eine PSP zum Geburstag zu wünschen?
2.Ist das Spiel schwer? Ist es einfach ein Lightwords Deck in ein Tag zu bekommen?
3. Könnt ihr mir mal die Liste der Verbotene und Limitierte Karten geben ? Also jetzt die Liste vom Spiel Tag Force 4, also die Lite die drin ist wenn man das Spiel kauft.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 08:34 von Cirin_der_Nette

7 Antworten

1.Ja auf jeden fall ich weiß nicht wann du Geburtstag hast aber wenn später im Jahr erst dann könntest du dir auch gleich Tag Force 5 wünschen.

2.Nein.Nein eigentlich nicht auch wenn die meisten Lichtverpflichteten Karten ziemlich seltenzu bekommen sind.

3.Mezuki,Seuchenverbreitender Zombie,Notfallteleport diese Karten sind nur noch einmal benutzbar leider wobei der Chaos Hexer jetzt mal auf einmal ins Deck tun gemacht wurde also ich schreib jetzt nicht alles.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 11:09 von gelöschter User

zu 3. welche liste ist das ? die vom 1.märz 09 oder die vom 1.sep 09 ? oder die von märz 08,welche genau?
oder hat tag force 4 einen eigene liste?

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 11:17 von Cirin_der_Nette

Ich glaube es ist die vom 03/09 steht da jedenfalls.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 11:25 von gelöschter User

ka warum schon auf tag force 5 speckuliert wird es is noch netmal irendwas angekündigt worden und kaum neue karten nur ein neus booster und 2 duellanten packs in jap die wir net ham und scaryschool denk schon an ein neues
am meisten tät mich insteressieren ob die 3 maschinenimperatoren veröffentlicht werden als karten sind sicher schwer zu spieln aber das wird sich noch zeigen bis die neuen bösewichte aus staffel 3 mal richtig duellieren^^

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 14:32 von LightningTiger

Ja du hast schon recht war etwas vorfreude drin und die gewohntheit denn der fünfte wäre außerdem ein Jubiläum.

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 17:12 von gelöschter User

hoffnetlich lehnen die den 5. teil an den neuen film an mit paradox jaden und yugi auch drinne is denn es sind aj auch paar schicke neue karten im film dabei

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 17:46 von LightningTiger

Glaube ich er nicht ich weiß auch nicht was so schwer ist die paar Karten aus der Serie auch ins Spiel zu übertragen denn die Hauptcharas benutzen ja uch Karten die es im Spiel noch nie gegeben hat.

Ist der neue Film auch auf Deutsch der würde mich nämlich interressieren?

Yu-Gi-Oh Filme sind viel besser als die Serie weil die da in kürzester Zeit ein paar Duelle hinkriegen nicht so wie in der Serie.

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)