Wer weiß wie man Deoxys bekommt? (Pokemon Perl)

Hallo wer weiß wie man Deoxys bekommt?!? Wenn ihr es wisst dann gebt mir bescheid!


Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 08:54 von babyjo

6 Antworten

entweder mit dem " Action Replay DS " so wie ich

oder mit einer Tour die aber schon lange vorbei ist

aber deoxys ist schwach kann man eig. nicht gebrauchen

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 09:54 von Sasusu

Bist du verrückt Deoxys is das STÄRKSTE Pokemon was es gibt!

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 11:40 von babyjo

Deoxys ist nicht der stärkste aber einer der stärksten und einer der legendären PKM.
Ich habe das so mitbekommen das hinter selfe,vesprit,tobutz,Kristale sind.Dann gehst du in die Stadt elyses in der Höhle von elyses öffnet sich eine geheime Tür .Dort erscheint Deoxys normalform

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 17:18 von Mag1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Geht das auch wenn man Vesprit,Selfe und Tobutz schon gefangen hat?

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 18:49 von babyjo

WOW WOW WOW ich habe 2 PERL SPIELE und 1 DIAMANT SPIEL Es tut mir leit aber ich weis es nicht so genau es steht schon in meinem 1rsten text das ich es nicht so genau weis.Aber es lohnt sich SELFE,VESPRIT,TOBUTZ zu fangen.

Antwort #5, 03. März 2010 um 15:34 von Mag1

durch cheatmodul und das mit deoxis in perl und diamant is völliger schwachsinn -.-

Antwort #6, 04. März 2010 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)