Uka Uka als Mutant (Crash of the Titans)

Wie erlediege ich Uka Uka wo der sich in einen Mutanten verwandelt (ich weis das ich die komischen Reaktoren zerstören muss)? Gibt es irgend ein Trick schnell Uka Uka zu erlediegen?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 08:54 von m111

7 Antworten

zuerst denn schwachen monster dann immer stärker bis zum gorrila mit dem kannste uka uka leicht erledigen

Antwort #1, 04. März 2010 um 13:16 von mrbigdanielking

hey cool danke mrbigdanielking ;)

Antwort #2, 06. März 2010 um 14:14 von m111

Hey Bei UKA UKA gibt es Keine Gorillas

Antwort #3, 08. März 2010 um 13:47 von 2boys

natürlich
der mutant der große xD
und bitte m111

Antwort #4, 08. März 2010 um 15:16 von mrbigdanielking

Ich bin da auch gerade und da ist KEIN GROßES Monster...
ich spiel mit meiner Freundin aber auch wenn wir alle monster töten kommen immer nur die gleichen kleinen monster wieder...
wie kann man die Reaktoren zerstören?

Antwort #5, 20. November 2010 um 08:59 von bella113

wir haben uka uka jetzt direkt angegriffen mieinem electro monster er hat auch schaden genommen aber nur bis 20.ratloooos

Antwort #6, 20. November 2010 um 09:28 von bella113

Ihr müsst die Kontrolle über ihn nehmen,mithilfe der anderen Monster.
Wenn ihr den habt zerstört ihr die Generatoren und schlachtet andere Monster ab nach dem dritten mal ist das fertig.

Antwort #7, 09. August 2011 um 12:21 von Playsi-Zocker_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash of the Titans

Crash of the Titans

Crash of the Titans spieletipps meint: Ein fulminantes Comeback sieht anders aus. Das Spiel ist trotzdem solide, die Übernahme der verschiedenen Monster peppt das Ganze auf.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash of the Titans (Übersicht)