Lohnt es sich oder ist es gut? (War Rock)

Also ich spiel ja gerne Shooter spiele wollte auch letztens Parabellum anfangen aber da das nicht klappte will ich jetzt warrock versuchen da wollte ich erstmal fragen ob die version auch schon zu gemacht wurde...und ob das spiel empfehlenswert ist(ich spiele CoD 6 und eig. vieles neues an shootern)

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 09:25 von chenleo

2 Antworten

ja also warrock macht echt spaß :D
bewsonders weil du lvl hock kommen kannst und ne vielfalt an waffen hast^^
aber mit CoD kann es nich mithalten weil CoD find ich einfach das beste Ego-Shooter spiel ist.
Also wenn ich du wär würd ich es ausprobieren aber kann dann auch sein das du sagst weil du Cod spielst ne schgeiße grafik und erst gar nich damit anfängst
versuchs einfach ma ;D

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 10:06 von chriscrossy

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
danke...nein einfach weil ich gerade genug von anderen MMO`s habe und deshalb etwas wie einen shooter brauche und CoD spiele ich jetzt nur für xbox

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 11:43 von chenleo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)