svr 09 (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

welche legenden würdet ihr euch wünschen
meine währen:

brock lesnar
the rock
bret hart
stone cold
mick foley
ecw legenden :
terry funk tommy dreamer
sabu
und mehr fall ma etz auf die schnelle net ein

Frage gestellt am 10. April 2008 um 16:01 von bujaka619

12 Antworten

es nicht der gute zeitpunkt darüber zu reden villeicht am august oder so aber jetzt ist zu früh

Antwort #1, 10. April 2008 um 16:16 von olmann

ich wünsche mir natürlich meinen 2/3 lieblingswrestler ric flair whoooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Antwort #2, 10. April 2008 um 16:17 von Sisoso

ich würd mia wünschen das tommy kein ecw legend is weil man sonst mit ihm keine story machn aba wenn man bie dem game ne story mit legenden oder zumindest mit ecw legenden machn kann dann soll er natürlich ne ecw legend sein ^^

Antwort #3, 10. April 2008 um 16:32 von Hardy-RuleZ

Hulk Hogan, Tazz, André the Giant und mehr falln ma a ned ei

Antwort #4, 10. April 2008 um 16:59 von Y2Jreturn

Garkeine wenn man LÖegenden haben will da gibt es das Spiel Legends of Wrestling 1 u. 2 für XBOX (nicht 360) auf jeden Fall brauche ich keine Legenden nur Flair

Antwort #5, 10. April 2008 um 17:02 von Rated-RKO-1985

Ich brauche nur Hulk Hogan,die anderen Legenden sind so nebensechlich

Antwort #6, 10. April 2008 um 19:23 von gelöschter User

Also ich wäre mehr für The Rock, Hulk Hogan, Goldberg, Brock Lesnar, Ric Flair und Stone Cold Steve Austin!

Antwort #7, 11. April 2008 um 12:08 von LeonK

brock lesnar auf jeden !

Antwort #8, 11. April 2008 um 15:58 von bujaka619

Bret Hart,Tazz,the Rock, Ric Flair,Stone Cold Steve Austin.

Antwort #9, 11. April 2008 um 16:04 von Spider-man_CJ

Schade das ric flair(woooooooooooooooooooooooooooooo)gegen shawn michels verloren hat die beiden sind ja freunde habt ihr shwn michels vor dem finisher gesehen!
Hat fast geheult(ich auch).

Antwort #10, 11. April 2008 um 18:49 von felixandrano

Mankind,Sabu,Hulk Hogan,Tazz,Bret Hart,Mr.Perfect,Tommy Dreamer, Steve Austin,Terry Funk

Antwort #11, 14. April 2008 um 17:09 von Leatherface

Leudz brock ist keine legende ! aber ich würde mir WÜNSCHEN (sind welche bei die keine legends sind) Razor Ramon,X-Pac,Hulk Hogan,The rock,Steve Austin,Ric Flair und noch viel mehr achso ULTIMATE WARRIOR auch wichtig und das ist eine wirkliche LEGENDE !

Antwort #12, 15. Juli 2008 um 17:02 von TripleHBKane1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)