Neuen Youtube Channel, brauche musik! (Modern Warfare 2)

Hallo erstmal^^ Ich habe einen youtube channel aufgemacht und werde dort montages glitches hacks und so weiter von mw2 hochladen! Leider fehlt mir die passende musik für z.B. die MW2 Snipermontages. Könnt ihr mir vllt ein paaar links mit guter musik schicken oder namen von lieder?
PS: geht mal auf meinen channel und bitte abboniert, ich abboniere auch zurück!
PSS: Der channel ist in arbeit also nicht wundern wenn da jez nur 1 video is^^
THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 09:40 von Janiboy95

25 Antworten

wie heisst er und ich kenn ein gutes lied
POD BooM,NELLY here comes the boom

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 10:47 von mw2__Fighter

oh ja^^ mein youtube channel ist: http://www.youtube.com/user/ProIGaming
Thx für die lieder (=

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 10:49 von Janiboy95

kennst du (ihr) vllt noch so lieder?

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 10:50 von Janiboy95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Wie wärs damit?

&feature=fvst





Bin zwar nicht so der Musik-Freak, aber ich denke das passt schon so.

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 11:01 von gelöschter User

habe dich aboniert

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 11:33 von mw2__Fighter

wie wärs mit diesem?
&feature=channel

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 11:44 von ivanbor5

Probier die mal:











PS: ich hab dich auch aboniert, wenn mir mehr einfallen kann ich dir ja ne PN schicken^^

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 11:52 von freezing_guy

Für so was brauch man harte, schnelle Lieder und kein Pop oder so. Also ihr das könnt ich mir gut vorstellen.











Antwort #8, 28. Februar 2010 um 11:50 von gelöschter User

nur ne frage wie nimmst du deine videos auf?

denn ich würde auch gerne montages machen ^^

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 12:16 von Spider_05

gute frage spider!

da gibts doch lumix oder so

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 12:06 von gelöschter User

hab gehört das geht i wie mit dvd rekorder oder so?

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 12:21 von Spider_05

linkin park finde ich am besten und so rock lieder

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 12:59 von nicolas10

also, erstmal thx für die musik, ihr werdet sie aufjeden fall in meinen videos wiederhören^^!
Also ich nehme meine videos mit diesem gerät auf: Hauppauge hd pvr! das ding kostet um die 200 euro! Ich werde bald ein turtorial machen wie man das ding anschließt (ist ne menge arbeit^^). guck einfach mal auf youtube unter diesem names des gerätes. Hier ist das gerät bei Amazon: http://www.amazon.de/Hauppauge-Videoschnitt-Kar...
das einzige was ihr dazu noch kaufen müsst ist ein PS3 komponenten kabel. Dieses Intro was ich auf meinen youtube channel erstellt habe (das ihr hoffentlich mit 5 sternen bewertet habt^^) habe ich mit sony vegas pro 9.0 gemacht!
Das kostet um die 300 aber ich weiß wie mans crackt und könnte (wenn ihr wollt) auch ein turtorial erstellen wie man das Programm kostenlos bekommt (crackt).
PS: Man lann mit dem gerät bis zu 1080p aufnehmen (FULL HD)
LG janiboy

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 13:26 von Janiboy95

also wie wers mit pitbul feat akon shut it down und dj dean protect your ears wurde mich interesiern wen du sie nimmst

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 14:07 von franklampard

diesen saund kannst du als
vorspiel nehmen wen du texte wie super skills schreibst oder so



und die kannst du nehmen wen du zockst



&feature=related


&feature=related

Antwort #15, 28. Februar 2010 um 14:12 von gelöschter User

&feature=player_embedded

Antwort #16, 28. Februar 2010 um 14:07 von naruto-99



oder nimm das ein super favorit von mir^^

das nahm auch zzirGrizz der berühmte no scoper nur seiner war ein anderer mix von lil John

Antwort #17, 28. Februar 2010 um 14:22 von gelöschter User

ja, man dass Lied von SAW ist richtig geil(von Jeet_Lee17)

Antwort #18, 28. Februar 2010 um 14:40 von ivanbor5

abboniert mal meinen channel psl ich abboniere auch back!
hier die page^^: http://www.youtube.com/user/ProIGaming

Antwort #19, 28. Februar 2010 um 14:56 von Janiboy95

hab gerade obonemiert!
Wann beginsnt mit mit viedeos?
Kannst gut snipern? (auch ohen zu zieheln no-Scop))?>?

Antwort #20, 28. Februar 2010 um 15:49 von ivanbor5

JJAAA gerade noscope kann ich gut^^ ab mittwoch müsste es erste videos geben da ich jetzt erstmal lernen muss.. (prüfung)

Antwort #21, 28. Februar 2010 um 17:17 von Janiboy95

man. dieser viddeo-schnitt-Gerät kostet fast wie ps3°!
kann das nicht irgendwie mit pc-Videokarte gehen?!

Antwort #22, 28. Februar 2010 um 18:37 von ivanbor5

nein also um wirklich professionelle gameplayvideos mit effekten und hd quallität zu machen musst du schon so 500-600 euro springen lassen..

Antwort #23, 28. Februar 2010 um 19:02 von Janiboy95

ok,..

Antwort #24, 03. März 2010 um 15:53 von ivanbor5

Meine Erste Sniper Montage ist online, schaut sie euch an und gibt pls 5 stars und abboniert mich pls ;) =)
PS: lass euch von der grafik nicht beeinflussen habe was falsches eingestellt, die nächsten videos werden besser!^^
http://www.youtube.com/user/ProIGaming

Antwort #25, 03. März 2010 um 20:44 von Janiboy95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)