Spiel Fehler? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Also ich habe ein Problem bei gesprächen mit manchen Personen zumbeispiel mit dem Schwarzmagier in Trelis wen ich ihn ansprechen will kommmt das normale sprechfeld aber ich kann den Text nicht sehen wen ich diesen nicht sichtbaren text nun anklike rede ich mit ihm kann aber weder lesen was ich bzw. er sagt noch hören ich bin echt verztweifelt weil der Schwarzmagier nicht der einzige ist bei dem dieser Fehler auftritt.

Bitte Helft mir danke schonma im voraus

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 09:54 von killer-96

1 Antwort

Ja, dass ist eines der größten Probleme im Spiel.
Aber vor ab, lass den Schwarzmagier in Ruhe. Solltest du den richtigen Punkt treffen, greift er dich an. Wenn er dich angreift, dann wirst du gleich von halb Trelis angegriffen und du hast ein Problem. Also lass den zumindest in Trelis in Ruhe. Mitten in der Nacht, geht er zu einer Höhle, wo er Übernachtet, da kannst du mit ihm reden, falls es geht, aber dort solltest du ihn dann zumindest töten. Bloss nicht in Trelis.
Das mit den Gesprächsoptionen, wird noch besser, weil du etliche in englisch, französisch, spanisch und russisch hören und lesen wirst. Du bekommst dann Quest´s die du nicht verstehst.
Gerade bei Gothic, sage ich es sehr ungern, aber dieses Spiel hättest du dir besser nicht gekauft. Obwohl ich das Spiel als solches nicht schlecht finde, auch viele Sachen die dabei sind, sind echt gut, aber das Spiel ist fast unspielbar. Es gibt zwar Patch´s. Doch die helfen dir auch nicht viel weiter. Einer ist dabei, der macht alles noch viel schlimmer. Du musst dich leider damit abfinden, dies Spiel ist vom machen her, die größte Katastophe die einem Spiel wiederfahren konnte.
Tut mir Leid. :o(

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)