Umziehen? (Movies)

Hallo wie kann ich meine Schauspiele umziehen ?
Ich hab das spiel noch nicht lange deshalb wollte ich das mal wissen...! z.B Ich will einen Horrorfilm machen aber der Schauspieler sieht ganz Harmlos aus,dass will ich nicht ich will dass er z.B ein verblutetes Hemd an hat oder so ...

Schon mal danke im Vorraus

LG Nico

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 10:30 von coolnick09

2 Antworten

Wenn du eine post production gebaut hast,kannst du das Drehbuch hineinziehen und bearbeiten.Das erste "Fenster",dass sich öffnet,ist das, wo man den Namen des Films festlegen kann.Direkt darunter stehen drei Stars.Um sie für den Dreh umzuziehen,nimmst du einen und ziehst ihn auf ein Kleiderbügel-Symbol auf der Rechten Seite.Altenativ kannst du auch in der post production oben rechts auf das Fragezeichen klicken.Dort sind Einfürungsfilme für die post production.Einer der ersten erklärt das.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 17:37 von Starlee

Sorry,nicht "post production",sondern "eigenes Drehbuch-Büro"

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 17:57 von Starlee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Movies

Movies

The Movies spieletipps meint: Witzige Hollywood-Simulation, die sich selber nicht ganz ernst nimmt. Trotz gelegentlichem Leerlauf fesselnd! Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Movies (Übersicht)