Rentiert es sich und ist es wie Eternal Sonata(bis auf das rundenbasierte) (Star Ocean - The Last Hope)

Frage Steht oben

Hab aber noch eine xD

Ist der schwierigkeitsgrad schwer und kann man nach dem Endboss noch weiterspielen?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 10:41 von Darthdevel

5 Antworten

also das spiel lohnt sich aufjedenfall und naja der schwierigkeitsgrad geht aber man kann ihn verstellen wenn man es schwerer haben will und nachen endboss kann man weiter spielen weil man dann noch in 2 bonus dungeon´s gehen kann die noch ma einige zeit in anspruch nehmen und die spiellänge liegt so bei 40 stunden wenn man nur der haupthandlung folgt aber es gibt ja noch viele nebensachen die man machen kann .

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 11:07 von WarriorForce

oh man,ich weiß nicht was ich mir holen soll...

FF 13 oder Star Ocean

Geld hab ich nur für eins -.-

Antwort #2, 01. März 2010 um 20:45 von Darthdevel

ich würde dir raten ff13 zu kaufen weil ich finde das is ein must have titel obwohl das spiel anscheint schlecht sein soll aber naja ich glaub daran nich die trailer sind mehr als überzeugend das das spiel einfach nur genial ist/wird und ich sag ma star ocean ist zwar kein schlechtes spiel aber an final fantasy kommts bei weitem nich ran am besten du holst dir erst ff13 und später dann star ocean oder umgedreht must du wissen^^

Antwort #3, 01. März 2010 um 21:04 von WarriorForce

holl dir Star Ocean iist besser

Antwort #4, 01. März 2010 um 23:07 von SonGokuSsj2

ne,ich hol mir ff 13^^ist besser!
Und FF 13 wird nur so schlecht bewertet weil es immer dasselbe ist,dass greift nicht dieses spiel an sondern die ganze serie

Antwort #5, 02. März 2010 um 06:58 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)