Schneekapsel galaxy (Super Mario Galaxy)

Ich schaff die schneekapselgalaxie nich könnt ihr mir tipps geben wie ihr es geschaft habt?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 11:11 von Gutgefragt

3 Antworten

Hi Gutgefragt!
ich hab sie mit tricks gefangen du musst schaun das du alle felder am boden aktivierst dann kriegst du die Feuer-Blume mit ihr musst du einen Schneeman schmelzen 1. Hase dann musst du in ein großes Loch hüpfen auf der anderen Seite wenn du rauskommst ist der 2. Hase, der dritte is in der Truhe die du mit einem Panzer aufbrechen musst der Panzer is in einer Schneebildung drinnen musst nur schmelzen. Die Hasen hab ich einem nach denn andren gefangen. Ich habe sie auf eine Seite des Planeten in dise grube gejagt so können sie nicht mehr raus!^^. Hoffe du schaffst es, wenn du was nicht verstanden hast schreib nochmal ich erkläre es genauer!

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 20:56 von kawaii_shoujo

wie jag ich sie denn da rein ! ich bekomm das nie hin die huschen einfach in die andere richtung!

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 21:02 von Gutgefragt

ich hab sie mit hacken schlagen da rein bekommen^^, jades mal wenn sie in eine andere richtung wollen rennst du ebenfalls in diese richtun immer so weiter nur musst du schaun das sie auch in der richtung der grube bleiben. ich hab auch ein paar anläufe gebraucht^^

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 21:06 von kawaii_shoujo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)